• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Heise Beitrag zum Erfolg Apples....

  • Ersteller Schakal
  • Erstellt am

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Apple Kultstatus? nene, wie kommen die denn nur auf sowas!! :D

interessanter Artikel - hätten die Typen doch meine Signatur gesehen (nur den letzten Teil) bevor sie den Artikel veröffentlicht haben, hätten sie auch noch über das Zugehörigkeitsgefühl/die Abhängigkeit mancher Apple-User zu Apple schreiben können (Steve Jobs als Gott der Apple-Jünger und so…) :D

btw: ich mein den Satz "habeo Apple, ergo sum" nicht ganz ernst, ich definiere mich sicher nicht durch Apple...ein Computer ist und bleibt ein Computer, selbst wenn er tausend Mal ein Apple is...:)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
smb schrieb:
btw: ich mein den Satz "habeo Apple, ergo sum" nicht ganz ernst, ich definiere mich sicher nicht durch Apple...ein Computer ist und bleibt ein Computer, selbst wenn er tausend Mal ein Apple is...:)

Hört, hört! Die Definition durch einen Apple kann ich aber noch am ehesten verstehen! :-D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Manche übertreiben doch ein bisschen!
Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: Ein Computer ist nur ein Computer und das bleibt er auch!

Christoph
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Sicher ist ein Computer ein Computer.

Aber mal ganz ehrlich (Hand aufs Herz...)

Apple ist doch eine Lebenseinstellung!!!!! :p
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
ein computer IST und bleibt ein computer. ist es aber ein apple-computer, macht es einfach x-mal so viel spaß :) das habe zumindest ich in der letzten woche gelernt...