• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Headset zum Telefonieren - Alternative zu AirPods 2

batzi1209

Erdapfel
Registriert
05.07.19
Beiträge
2
Servus,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Headset, welches mir erlaubt auch unterwegs gut verständliche Telefonate zu führen.

Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste Hersteller und Preisklassen ausprobiert, aber so richtig überzeugen konnte mich bisher noch kein Produkt.
Meine Priorität ist, dass mich mein Gesprächspartner beim Telefonieren gut verstehen kann, auch wenn es in meiner Umgebung lauter ist. Weiterhin nice to have: Möglichst klein und leicht zu verstauen, gute Musikqualität und Akkulaufzeit.

Ich habe zu den AirPods 2 schon verschiedenen Meinungen gelesen. Diese sind im Bezug auf Telefonate nicht immer so positiv, aber eine bessere Alternative konnte ich auch nach längerer Internetrecherche nicht finden. Lediglich die Jabra 65t werden hier manchmal genannt

Ich hoffe daher mal auf Euch. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir weiterhelfen.

MdbW
batzi
 

batzi1209

Erdapfel
Registriert
05.07.19
Beiträge
2
Moin,
ich versuche nochmal kurz zusammenzufassen, falls mein Anliegen nicht klar geworden sein sollte.

1. Hat jemand Erfahrungen mit den AirPods 2 beim Telefonieren in lauten Umgebungen?
2. Gibt es Alternativprodukte, die das mindestens genauso gut können?

Gruß
Marius