• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hautcreme für Männer?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
Holiday Skin von BEBE. Hat einen ganz leichten Bräuner drin... wirklich:) und zieht schnell ein und morgens sieht man recht schnell vernünftig aus. Auch gut nach durchzechten Nächten...;)
 

Starbreaker

Gast
Ich benutze nämlich gegenwärtig eine L'Oreal Feuchtigkeitscreme.

Ist Nivea wirklich so gut, obwohl es nur eine blaue Dose ist? Sieht etwas billig aus.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Ist Nivea wirklich so gut, obwohl es nur eine blaue Dose ist? Sieht etwas billig aus.

Na, bitte ein bißchen mehr Respekt vor dem "Godfather of Creme" und einer der deutschen
Design-Ikonen überhaupt ! ;)

Mir persönlich ist die ganz normale Nivea viel zu fest und zu "reichlich" für den täglichen
Gebrauch - aber gut ist sie.
 

Starbreaker

Gast
Es gibt ja viele Sorten von Nivea. Welche nehmen, wenn man noch relativ jung mit 22 ist? ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
*lach* (hab ich gerade erst gesehen), vielleicht hilft dir ja der Konfigurator ! ;)

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mir verarscht vorkommen soll, aber ist von der
zielgruppen-anpassung her schon eine lustige idee:

nivea männer konfigurator
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Ich empfehle Creme von Neutrogena ! Die hat kein Parfüm das ist sehr angenehm und ich meine damit wären die Hände auch nicht für so lange Zeit "babbisch", kann aber sein dass das nur Einbildung ist
 

X3cCMD

Golden Delicious
Registriert
27.01.08
Beiträge
11
Ich bin ja der Meinung das Männer nur Stahl, Holz, Leder und Nivea an ihre Haut lassen sollten ^^
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich habe viele - insb. teure Produkte probiert. Was ich generell nicht mag, wenn die Creme zu fettig ist. Aber die normale Nivea ist schon wirklich gut (insb. Preis/Leistung) und wird von mir vielen Produkten vorgezogen. Besonders Cremes zwischen 5 - 25 EUR würde ich wegen der Nivea stehen lassen. Ich habe bei denen keinen großen Vorteil ggü. Nivea fesstellen können. Ich habe längere Zeit Biotherm verwendet, bis ich die Shiseido entdeckt habe: http://www.shiseido.de/01produkte/produkt.php?ID=5
Davon werwende ich auch das Reinigungszeugs. Ist aber sehr teuer, jedoch trotzdem äußerst empfehlenswert. Gibts nur in der Parfümerie (man kriegt Proben davon, wenn man fragt) und kostet 50 - 60 EUR für 50ml.

Ich zu der Meinung gekommen, daß Qualität in dem Bereich viel kostet und man die Produkte dazwischen (10-25 EUR Klasse) stehen lassen kann. Da würde ich eher die "runde" Nivea nehmen. Das 25 EUR Produkt ist nicht wesentlich besser als die Nivea. Jedoch ist die o.g. Shiseido vollkommen ihr Geld wert - probier es einfach mal aus!
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@wunderkind:

was hat dich an shiseido mehr überzeugt als bei biotherm? bzw. was genau empfindest du besser?
interessiert mich da wie ich ja oben schon geschrieben habe bisher biotherm nutze
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Empfehlung von mir: Produkte von Anthony Logistics!

Ist zwar recht teuer, dafür aber sensationell und meiner Meinung nach um Welten besser als Nivea und Co. Und ich hab da auch schon so einiges ausprobiert.

Beispiel After-Shave Balm:

Vorher habe ich immer den Sensitiv von Nivea benutzt (das mildeste, was es von Nivea gibt) und trotzdem noch Rötungen und Reizungen am Hals gehabt. Bei dem von Anthony Log. ist davon nix mehr zu spüren und die Haut fühlt sich sensationell an!

Aber jedem das seine! Haut ist eben etwas sehr individuelles. :)