• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat schon jemand Remote HD auf dem iPad getestet?

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hallo, ich habe ein kleines Review auf youtube gesehen. Finde dass das Programm sehr nett aussieht und die Direktanwahl der Programme sieht auch sehr komfortabel aus. Würde es gerne von unterwegs aus nutzen um mein Downloadprogramm zu organisieren und um Daten in meinen Dropbox Ordner zu verschieben, wenn ich sie unterwegs benötige. Daheim würde ich das App gerne als Fernbedienung nutzen.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist genau dies der Funktionsumfang, oder?

Wo ist der Unterschied zwischen der "PRO" und der "Lite" Version, ist mir nicht ganz klar geworden?

Danke für eure Hilfe
Sven
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Vollversion gekauft
- installiert
- eingerichtet
- absolut begeistert
- einzige Schwachstelle (dafür kann aber das Programm nichts) ist bei hoher Auflösung (die einstellbar ist) der Upload meiner Internetverbindung am iMac.
- als Mediasystemfernbedienung volle Punktzahl! (es soll wohl Probleme mit ATV geben, mein MINI läßt sich allerdings komplett steuern und wird somit ohne Tastatur und Maus zum Wohnzimmer-PC)
- die Steuerung von unterwegs über 3G ist eben recht träge (zumindest bei mir), allerdings ist es möglich ein Downloadprogramm zu organisieren und um Daten zum weiterverwenden in die Dropbox zu schieben ist das Programm auch zu gebrauchen.

Für den Preis (5,99) absolute Kaufempfehlung