• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat iphone13 ein anderes lightning Ladekabel wie das ipadair4?

Hugmeet

Erdapfel
Registriert
26.02.20
Beiträge
2
Hallo. Ich habe gerade ein iphone13 gekauft und wollte es mit dem Ladekabel meines ipadair4 laden. Der lightning Stecker passt allerdings nicht. Ich dachte immer es gibt nur ein lightning. Bin ich zu blöd, oder sind das jetzt auch noch verschiedene Kabel?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Hallo. Ich habe gerade ein iphone13 gekauft und wollte es mit dem Ladekabel meines ipadair4 laden. Der lightning Stecker passt allerdings nicht. Ich dachte immer es gibt nur ein lightning. Bin ich zu blöd, oder sind das jetzt auch noch verschiedene Kabel?
Sind verschiedene Kabel, sieht man auch ganz leicht unter dem Lieferumfang auf der Homepage von Apple.
Die Stecker sehen auch ganz anders aus.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.706
Er hat wahrscheinlich kein Lightning Kabel, gehört ja nicht zum Lieferumfang,

Klar gehört das zum Lieferumfang. Was nicht dabei ist, ist ein Netzteil.

Außerdem habe ich ja extra ein Bild mit den beiden Steckern hinzugefügt.

Das Tolle an den Kabeln, die Apple den iPhone-13-Modellen beigefügt hat, ist, dass sie an einem Ende einen USB-C- und am anderen Ende einen Lightning-Stecker aufweisen. Somit kann man die Unterschiede der beiden Stecker problemlos erkennen. ;)
 

Mitglied 238571

Gast
Entschuldigung, ich habe noch das 11 Pro, dachte es wird nichts mehr ausser ein Datenkabel mitgeliefert.
Danke für die Aufklärung.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wenn man die BDA, Beschreibung durchliest, und dann danach zum Beispiel Googlet, findet man ganz einfach raus, was was ist, und den Rest findet man dann, zum Beispiel bei Amazon. 👍