• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handy tot, whatsapp?

  • Ersteller Salomemk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das ist bei uns was anderes, Das ist nicht eine Spachwendung oder Auszeicnung sondern xschlicht beleidigend. Man bedenke DE ist nicht CH und umgekehrt.
Was ist denn Spachwendung? Wenn Ihr mir schon jeden Schreibfehler ankreidet... :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Zug96 Ich sagte es schon gestern. Lass es, ich will mich hier nicht für die CH fremdschämen müssen. Wähle deine Worte mit Bedacht und schalt mal einen Gang zurück.
Was ist denn Spachwendung? Wenn Ihr mir schon jeden Schreibfehler ankreidet...
Ich kreide dir nicht Schreibfehler an, da mache ich selber genügend eigene. Man kann es auch Umgangsprachlich nennen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@raven Das tue ich sehr wohl, nur leider ist das Niveau einiger hier, sowie das Allgemeinwissen auf dem Stand eines Mickroorganismen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@raven Das tue ich sehr wohl, nur leider ist das Niveau einiger hier, sowie das Allgeminwissen auf dem Stand eines Mickroorganismen.
Und das wären dann wer? Ich zähle mich zu der Community, und nur weil du Schweizer bist, halte ich nicht einfach solidarisch zu dir. Da verkennst du die Situation vollkommen und hast keine Ahnung wer und wie ich bin.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mich würde nun vom TE noch interessieren, wie es ausging? :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann schreib dem/der TE eine PN und frag nach. Aber verschon mich bitte damit. Danke!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wir Jungen sind sowieso alle scheisse laut euch, dazu habe ich einige und nicht alle geschrieben. Wir Jungen , hatten in der Schule wenigstens Leseverstehen gelöst...

Ja, ist klar.
Der Austritt Schottlands, und nur darum ging es, ist vom Tisch. Wenn mir hier einer, der nicht einmal den Unterschied zwischen GB; UK und England kennt, einen erzählen will, muss ich mir nicht die Zeit nehmen, den weiter nur halbwegs ernst zu nehmen.

Also, kleiner Bergbewohner, lerne erst einmal fleissig lesen und schreiben, dann Verständnis und Reflexion des Ganzen, dann solltest du dich noch ein wenig mit Weltgeschehen und Historie beschäftigen, zunächst einmal ein paar Franken Steuern zahlen, damit du überhaupt weisst, worüber du redest und wenn du das alles hinter dir hast, dann nascht du noch ein wenig an ( Obacht, schwierige Wörter ) Emphatie, Sarkasmus, Disziplin, Contenance.

Ich empfehle dir die Lektüre von Stanhope, er schreibt zwar über vieles, was dir völlig unbekannt sein dürfte, aber man weiss ja nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.