• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hacker Angriff auf die Webseite von WhatsApp, Chat-Service nicht betroffen

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
Zitat gelöscht - proteus, AT Team

keine ahnung welches "problem" er meint. israel...juden an sich?!
meine frage : warum wird sowas hier stehen gelassen und ignoriert ?

gelöscht - proteus, AT Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
keine ahnung welches "problem" er meint. israel...juden an sich?!
meine frage : warum wird sowas hier stehen gelassen und ignoriert ?

Zitat gelöscht - proteus, AT Team

An den Problemen sind die Siegermächte des zweiten Weltkrieges schuld und die radikalen aus Israel und Palestina, wobei Israel hier als reiches Land Verantwortung übernehmen sollte!! Ob's dich interessiert, mir egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@Marcel
Der Nutzer Selv ist inzwischen gesperrt. Hier wird also nichts einfach ignoriert. Du solltest dir aber auch überlegen, ob du solche Dinge hier äussern möchtest:

Zitat gelöscht - proteus, AT Team

Entweder du interessiert dich für etwas und kannst dir nach Beschäftigung mit der Thematik eine Meinung bilden, oder du unterlässt es. Aber eine Meinung aufgrund von Halbwissen, und "die ich für selbstverursacht halte" ist für mich eine Meinung, empfinde ich als grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
@Marcel
Der Nutzer Selv ist inzwischen gesperrt. Hier wird also nichts einfach ignoriert. Du solltest dir aber auch überlegen, ob du solche Dinge hier äussern möchtest:



Entweder du interessiert dich für etwas und kannst dir nach Beschäftigung mit der Thematik eine Meinung bilden, oder du unterlässt es. Aber eine Meinung aufgrund von Halbwissen, und "die ich für selbstverursacht halte" ist für mich eine Meinung, empfinde ich als grenzwertig.

Das Thema selbst interessiert mich (anti-semitismus/zionimus, islam etc und ich lese genug literatur dazu: Hamed
abdel samad,broder, hirsi ali...) . Meine Meinung ist damit fundiert genug.
Was mich nicht interessiert ist die kafkaeske weltsichtsichten vieler leute ;) .
so und jetzt mach ich hier schluss, ist ja kein politik forum hier ;) .
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Genauso wie Fotos und Videos. Alles kostenlos im Vertrag und das beste ist - es ist weltweit einsetzbar - KOSTENLOS!
Ich versteh echt nicht die Leute, die immernoch WhatsApp nutzen. Jeder Vertrag kann das selbe.

Wenn sie es nicht verkaufen wird es eben geklaut. Ganz egal ob Telekom oder Vodafone. Das gute ist das sich die Telekom drum künmert.

Nicht jeder Vertrag hat das. Das ist auch so ein Halbwissen oder einfach eine Annahme. Ich brauche keinen Vertrag mit Allnet Flat. Ich habe Internet und ein Paar Freiminuten und zahle 11 EUR/Monat. Mehr brauche ich einfach nicht. Und da ist WhatsApp einfach eine coole Sache.
Man dürfte nicht ins Internet, wenn man immer diese Diskussion über den Datenschutz führt.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nicht jeder Vertrag hat das. Das ist auch so ein Halbwissen oder einfach eine Annahme. Ich brauche keinen Vertrag mit Allnet Flat. Ich habe Internet und ein Paar Freiminuten und zahle 11 EUR/Monat. Mehr brauche ich einfach nicht. Und da ist WhatsApp einfach eine coole Sache.
Man dürfte nicht ins Internet, wenn man immer diese Diskussion über den Datenschutz führt.

Eine kurze Frage zeischen drein... Bei welchem Anbieter bist du denn, dass du nur 11 Euronen bezahlst?
 

svenr

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
4
Bei 1und1 zahle ich auch nur 9,99€, Festnetzflat und Internetflaz (bis 250 mb ungedrosselt) inklusive. Reicht mir völlig.
 

Mitglied 105235

Gast
Nicht jeder Vertrag hat das. Das ist auch so ein Halbwissen oder einfach eine Annahme. Ich brauche keinen Vertrag mit Allnet Flat. Ich habe Internet und ein Paar Freiminuten und zahle 11 EUR/Monat. Mehr brauche ich einfach nicht. Und da ist WhatsApp einfach eine coole Sache.
Man dürfte nicht ins Internet, wenn man immer diese Diskussion über den Datenschutz führt.
iStationär meine das Ironisch ;) Er wollte nur damit aufzeigen was bei einer SMS Flat eben nicht dabei ist und ich kenne bis jetzt keinen Tarif in dem eine MMS Flat enthalten ist :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Eben ;)
Mir ist kein Vertrag bekannt der weltweit Nachrichten, Bilder und Videos versenden kann - flatrateartig ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Artikel: Hacker Angriff auf die Webseite von WhatsApp, Chat-Service nicht bet...

Eine kurze Frage zeischen drein... Bei welchem Anbieter bist du denn, dass du nur 11 Euronen bezahlst?

Telekom, 200 MB dann Drosselung und 50 Freiminuten.

@iStationär: Hab die Ironie in Deinem Beitrag wohl nicht erkannt. Sorry!