• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[12 Pro Max] Gute Scanner App für Iphone 12

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Dem QuickScan Entwickler werde ich gerne spenden. Die App ist sehr Anwenderfreundlich. Aber in die Dropbox hochladen schaffe ich bisher nicht.....Der Button "Posten" bleibt leider ausgegraut :(
Kennt jemand die Lösung?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.171
Was mir bei Genius Scan wichtig war, und ich sonst nirgendwo finden konnte:

Dass es automatisch, ohne, dass ich noch was „Posten“ muss, in die z.B. iCloud geladen wird, und anschließend aus der App entfernt wird.
Das hatten nämlich alle immer gemein: sie haben nie den Scan aus der eigenen App, nach erfolgreichem Upload, entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Muss man ja nicht nutzen. Unterm Strich kommt es auf die Qualität an. Und die ist bei dieser App, nach meiner Erfahrung und diversen Tests, sehr sehr gut.

Ich scanne sehr viel und habe dazu einen Karton-Scanner 😉

Kann ich nur bestätigen. Nach zig Apps endlich eine, die nicht nur in hervorragender Qualität scannt, sondern auch deren Bedienung echt komfortabel von der Hand geht. Bin über diesen Thread darauf aufmerksam geworden.
Super.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Ich scanne alles ein was mir in die Hände kommt und erfasse somit alle Dokumente auf meinem Synology. Dort sortiere ich es dann in den jeweiligen Ordner nach dem Jahr entsprechend ein. Spart ein mir sehr viele Ordner ein mittlerweile 🙂
Ich kann Scanner Pro von Readdle empfehlen. Schnell und gut.
die Notizen oder Dokumente App kann ich nur für sporadische Scans empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.171
Ich finde es nicht mehr zu kaufen, aber das ist die Schachtel:
CB36CABB-999B-44BD-980F-5ACB789D40D2.jpeg 077F1F63-2D83-4DB2-8EE8-A7DBD4F7C6C8.jpeg
War letztes Jahr für 8-9€ zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.202
Hm - dafür reicht doch theoretisch jede andere Schachtel mit diesen Abmessungen?

Was für Bastler.
 

BalthasarBux

Roter Eiserapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.443
Du musst nicht still halten ;)
Aber 8-9€ für eine Pappschachtel ist schon eine "mutige" Ansage. Wenn da wenigstens LEDs für eine gleichmäßige Ausleuchtung dabei wären …
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.171
Wenn man mehrere Seiten scannen muss, dann kann man das Handy oben drauflegen, es leuchtet den Karton gleichmäßig aus, und unten legt man nur die Blätter nach. Mit meiner genannten App muss man nicht noch irgendeinen Knopf drücken. So erstellt man sehr schnell mehrseitige Scans.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
So mache ich das auch, nur ohne Karton.

Nachteil ist, dass ich zum Umblättern nur eine Hand frei habe, weil ich mit der anderen das iPhone halte ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Danke für den Tip!