• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Günstigstes iPhone 4 - Wo und Wie teuer?

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wo habt ihr das iPhone 4 als Kaufversion am günstigsten gesehen; bitte nur sim- und netlockfree.

Der 3G-store mit 1199,00 Euro für die 32 GB-Variante wird es wohl nicht sein.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Bei iphoneohnevertrag gibts das Iphone4 32GB für 1149,95 EUR.

Ich hoffe am Preis wird sich noch was ändern. Hätte gerne eins.
 

_FaThErBoArD_

Carola
Registriert
28.10.09
Beiträge
114
Bei eBay bekommst du eins her! ;)
Artklnr. 150453232229

Grüße,
Christian

P.S. Habe da mein 32er auch bestellt, echt netter und seriöser Verkäufer!
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Bei eBay bekommst du eins her! ;)
Artklnr. 150453232229

Grüße,
Christian

P.S. Habe da mein 32er auch bestellt, echt netter und seriöser Verkäufer!

Schönen Dank schonmal:

899,00 Euro für die 16 GB - Variante und
999,00 Euro für die 32 GB - Variante.
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67

sind die preise da wohl sofort so gut?
o2 konnte mir bis jetzt noch keine auskunft darüber geben, wann dort das iphone angeboten wird... ich soll mich ende des monats melden... denkt ihr die beziehen das von o2 uk oder auch aus italien, belgien usw? das würde ja bedeuten, dass es auf jedne fall deutlich später bei o2 zu haben sein wird
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
vorbestellen ohne Preisangabe- auch nicht schlecht^^
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
hmmm ich glaub ich bestell mir auch eins in Deutschland für 999,- und lass es zu meinen Bruder schicken, der Euro ist ja eh nichts mehr wert, da macht das wechseln spaß ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Mal ehrlich. Rechnet dochmal zusammen. 1000,- + Eure Handygebühren. Da zahle ich lieber über 2 Jahre verteil schön meine Grundgebühr auch wenn es vielleicht am Ende etwas teurer ist. Das 3Gs hat mich in den 2 Jahren inklusive Datenflat und Gesprächsgebühren 1.133,- gekostet und so wird es mit dem iPhone 4 auch in etwa sein.
Aber hier versucht man, wie jedes Jahr abzuzocken. Das größte iPad 64GB + 3G kostet 799,- ... Was sollte also einen Preis von 999,- rechtfertigen, nur die Nachfrage. Also seit nicht dumm und schmeisst diesen Anbietern das Geld hinterher :(
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Mal ehrlich. Rechnet dochmal zusammen. 1000,- + Eure Handygebühren. Da zahle ich lieber über 2 Jahre verteil schön meine Grundgebühr auch wenn es vielleicht am Ende etwas teurer ist. Das 3Gs hat mich in den 2 Jahren inklusive Datenflat und Gesprächsgebühren 1.133,- gekostet und so wird es mit dem iPhone 4 auch in etwa sein.
Aber hier versucht man, wie jedes Jahr abzuzocken. Das größte iPad 64GB + 3G kostet 799,- ... Was sollte also einen Preis von 999,- rechtfertigen, nur die Nachfrage. Also seit nicht dumm und schmeisst diesen Anbietern das Geld hinterher :(

Genau so ist es. Habe es schon damals nicht verstanden, wie man sich ein freies iPhone für 800€ kaufen kann und im selben Atemzug von tmobile Abzocke reden konnte ohne die eigene Dummheit zu berücksichtigen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Was schätz, wie fallen die Preise für 3G(S)?
Ich würde mir, wenn günstig ein neues 3G mit 8GB kaufen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das 3G solltest du nicht mehr nehmen. Es ist jetzt häufig schon sehr langsam, mit der 4 wirds nicht besser.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Genau so ist es. Habe es schon damals nicht verstanden, wie man sich ein freies iPhone für 800€ kaufen kann und im selben Atemzug von tmobile Abzocke reden konnte ohne die eigene Dummheit zu berücksichtigen.

vielleicht weil man sich nicht an tmobile binden möchte? vllt weil man keinen vertrag haben will?
vielleicht weil man freier in der entscheidung ist und ohne Probleme das iPhone jedes Jahr wechseln kann?
vielleicht weil man bei o2 o max 47,50 (Aktionspreis 42,50 Euro + 5 Euro Internetflat BMW-Mitarbeiter) für sms und minuten in alle netze und internetflat mit voip und tethering zahlt?
vielleicht weil man bei sich daheim mit o2 besseren Empfang hat? (so wie ich :p)
vielleicht weil man sich dann nicht mit der Entsperrung nach 2 Jahren rumärgern muss.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
vielleicht weil man bei o2 o max 47,50 (Aktionspreis 42,50 Euro + 5 Euro Internetflat BMW-Mitarbeiter) für sms und minuten in alle netze und internetflat mit voip und tethering zahlt?
Das macht auf zwei Jahre (um vergleichbar zu sein) 1140 Euro plus Gerätepreis auf dem freien Markt...

Ein überzeugendes Argument!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das macht auf zwei Jahre (um vergleichbar zu sein) 1140 Euro plus Gerätepreis auf dem freien Markt...

Ein überzeugendes Argument!

dann liegen wir bei knapp 2000 Euro

jetzt nehmen wir tmobile: 119,95 x 24 = 2878,80 ohne voip und tethering

telefonier ich nun aber nichts, zahl ich bei meiner variante nur die 5 Euro im Monat und das iphone umgelegt auf 2 Jahre 800/24 = 33,33

Sprich zusammen 38,33 wenn ich nichts telefoniere, hab aber die internetflat.
Für wenig Telefonierer könnte ein kleiner tmobilevertrag durchaus interessanter sein, das muss von Fall zu Fall entschieden werden. Ist es der erste Handyvertrag ist es schwer seine Telefonierverhalten zu bestimmen, aber nach paar Jahren und paar Rechnungen findet man seinen passenden Tarif^^