• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Günstiger Mobilfunkvertrag mit Roaming gesucht

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Moin ATler;

ich stehe vor einem kleinen Problem. Derzeit verfüge ich über einen O2O-Vertrag, der mir allerdings nicht erlaubt, mein Mobiltelefon im Ausland zu nutzen. Nun fahre ich gegen Jahresende mit einer Studentengruppe nach New York und möchte dort natürlich mein Handy (Sony Ericsson Cedar) nutzen.

Nun suche ich nach einem preisgünstigen Vertrag (keine Flatrate bitte, ich bin wirklich keiner, der viel mit dem Handy telefoniert), der es mir ermöglicht, im Ausland mein Handy zu nutzen sowie ausländische Nummern anzurufen (eine weitere Unsitte, die diesem Vertrag folgte).

Ich hoffe auf nützliche Antworten. :)