• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Großes Problem mit iTunes - Musikordner weg !!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hast du steve jobs als hintergrundbild?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Genau... Erst alles andere was im iTunes-Ordner drin ist, dann die Musik, die ist Alphabetisch :)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Na siehst du. Geht doch auch so... Ein bissel suchen hier im Forum hätte auch weiter geholfen. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bald kommst Du in die Phase, wo Du Dir die Desktop-Bilder von der hier in den letzten Tagen so oft zensierten Seite mit den hübschen Frauen, die Apple-Produkte nutzen, besorgst ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bald kommst Du in die Phase, wo Du Dir die Desktop-Bilder von der hier in den letzten Tagen so oft zensierten Seite mit den hübschen Frauen, die Apple-Produkte nutzen, besorgst ;)

aus dem alter bin ich raus bzw. war nie wirklich drinne ;) ich sehe keinen sinn darin gestellte Bilder mit knapp bekleideten Frauen zu sehen wärend ich arbeite ;) Das kann ich auch live haben :p