• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Großes Lob an den MobileMe Support

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

es muss mal gesagt werden, der Apple MobileMe Support ist spitze. Da Apple den Verkauf der Boxversion von MobileMe eingestellt hat, stand ich vor dem Problem, meinen Account zu verlängern ohne Kreditkarte.
Leider gibt es zur Zeit keine andere Möglichkeit dies zu tun aber da mein Account am kommenden Sonntag auslaufen würde und ich in einer Woche keine Kreditkarte bekommen kann, wurde mein Account von Apple kostenlos um 14 Tage verlängert, was mir die Zeit gibt, eine Prepaid Kreditkarte zu bestellen.

Der Supportchat war in deutscher Sprache und das ganze dauerte keine 5 Minuten. Sonst wird ja meist geschimft aber ich muss sagen, ich bin äusserst zufrieden.

Schönen Sonntag.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bevor du verlängerst, würde ich dir raten nächsten Mittwoch abzuwarten :p In Zusammenhang mit dem iPad-Event, könnte es auch Neuerungen zu MobileMe geben
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Vorher werde ich eh nicht verlängern können, da die Karte so schnell ja nicht da ist. Eine Prepaid Kreditkarte wollte ich mir eh zulegen, da man heutzutage immer öfter eine Kreditkarte benötigt. Dann halt jetzt.

;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Schade das Paypal zu Ebay gehört dann würden vielleicht mehr auf den Zug aufpringen ^^ Aber gut eine Prepaid Kreditkarte tut es sicherlich auch ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
OT: Ist „Prepaid-Kreditkarte“ nicht ein Widerspruch in sich? Eigentlich bekommt man doch bei jeder Kreditkarte einen zinslosen Kredit über alles, was man kauft, und zwar bis zum Monatsende, erst dann muss man bezahlen. Prepaid ist das glatte Gegenteil, da bezahlt man nicht erst bis zu einen Monat nach dem Kauf, sondern sogar schon vor dem Kauf. Ich sehe da nur Nachteile – außer man ist nicht kreditwürdig. Wozu soll das gut sein?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Lol, natürlich ist das ein Wiederspruch. Ich hab die Dinger auch nicht so benannt. Ich nehme mal an, weil sie überwiegend von Anbietern "normaler" Kreditkarten angeboten werden nennt man sie so.

Letzten Endes ist mir das aber ebenso egal, wie der berühmte Sack Reis.