Die müssten mal sehr ihr Image verändern...baut Apple seine Stores in Deutschlandf sowieso noch weiter aus, dann können die sowieso bald gehen.
Tja...bei Gravis versteh ich das auch gut...
Die müssten mal sehr ihr Image verändern...baut Apple seine Stores in Deutschlandf sowieso noch weiter aus, dann können die sowieso bald gehen.
kann nichts dazu sagen... weil ich noch nie bei gravis gekauft hab!
kann nichts dazu sagen... weil ich noch nie bei gravis gekauft hab!
.... Und die Belastung, gerade für uns Studenten wir so dermaßen hoch sein, das ich mir echt überlege für den Lohn mich dort noch mehr knechten zulassen ! Und ich kann jetzt schon sagen das ich nicht der einzige aus meienm Team ist der dann sofort weg ist..
also bleibt doch alles wie gehabt. verstehe deine aufregung nicht.... gerade im Servicebereich kann dann so gut wie nichts mehr gemacht werden, im Verkauf kann nicht mehr agiert werden und und und..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.