• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Graue Dateien nach einem Stromausfall beim Verschieben von Dateien.

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Hi,

wollte gestern einen Schwung Dateien von einer externen Festplatte auf eine andere verschieben als mittendrin plötzlich der Strom ausfiel. Jetzt hab ich auf der Festplatte wo die Daten landen sollten, lauter graue Dateien und Ordner, sprich unvollständige Übertragungen. Komm ich jetzt irgendwie noch an die Dateien in den Ordnern, die grau sind, ran?

Da ich die Verschieben-Option (ich glaub das mach ich nie wieder!) gewählt habe, sind diese auf der ursprünglichen Platte natürlich nicht mehr vorhanden. Ein Teil davon muss also schon in den grauen Ordnern, mit dem ich aber nix anfangen kann, sein.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

OS ist Snow Leopard.

Danke
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aus dem Backup der ursprünglichen Platte?
Salome
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Repariere die zielfestplatte einmal mit dem Festplatten Dienstprogramm.
Ich weiß nicht, wie wichtig dir die Daten sind, wenn sie wirklich wichtig sind, stecke die quellfestplatte nicht mehr an bis du ein Datenrettungsprogramm gekauft hast um die durch die Verschiebung gelöschten Daten wieder herzustellen.
Welches Dateisystem haben die beiden Platten?

Mfg
SimMac