• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
In meiner Bude ist auch das Fenster weit auf. Es riecht nach abgestandenem Shisha Rauch....wer das kennt weiss wie übel das riecht :(
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
NIEMAND... und wenn er kommt?... Dann rennen wir

haben wir in der Grundschule in Sport gespielt^^
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Die sollen mal mehr ENERGYdrinks trinken :p
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Bei mir funktioniert das mit dem Script irgendwie nicht. Bekomme gar keine Mails. Wenn ich ein Zeichen für die Mailbox eingeben (wie im Script aufgefordert), z.B. "test", wird nachher in der Mailbox immer angezeigt: "no messages for 2test". Wieso wird da eine Zahl vorgestellt? Wenn ich mich auf normalem Wege bei dem Service registriere, dann bekomme ich immerhin die Standard Mail. Was mache ich falsch?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
meine güte les doch mal den thread oder auf der seite von energy
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Leute, könnt ihr mich wecken wenn Codes da sind...penn gleich weg...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
kann ja ein gutes Zeichen sein, wenn sie den Mailserver abschalten, also arbeiten sie (hoffentlich)

Jetzt wollte ich sogar mal energy dance radio hören, doch es funzt net^^muss ich wohl wieder in itunes radio hören
 

member_39348

Gast
ich sehe was was ihr nicht sehr und das leuchtet nachts hell
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also bei mir zeigt der mit den skrypt immer an: das es KEINE Message gibt!
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
meine güte les doch mal den thread oder auf der seite von energy

-> @me? Wenn ja, entschuldige bitte, aber zum einen habe ich hier weder etwas darüber im Thread gelesen noch Hinweise auf der energy Seite entdeckt. Im Übrigen bekomme ich ja Mails, nur nicht, wenn ich das Script verwende (wie ich beschrieben habe).
Ach, und by the way: Der Imperativ von lesen ist "lies". ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
-> @me? Wenn ja, entschuldige bitte, aber zum einen habe ich hier weder etwas darüber im Thread gelesen noch Hinweise auf der energy Seite entdeckt. Im Übrigen bekomme ich ja Mails, nur nicht, wenn ich das Script verwende (wie ich beschrieben habe).
Ach, und by the way: Der Imperativ von lesen ist "lies". ;)
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben. Ab dem 1. November geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!

wurde aber noch nicht freigeschaltet
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
@derStyler: Danke, klingt auf jeden Fall schon netter. :)
Auch wenn mir das durchaus bewusst war. Es ging um das Versenden von Mails, was ja nach wie vor geht...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
-> @me? Wenn ja, entschuldige bitte, aber zum einen habe ich hier weder etwas darüber im Thread gelesen noch Hinweise auf der energy Seite entdeckt. Im Übrigen bekomme ich ja Mails, nur nicht, wenn ich das Script verwende (wie ich beschrieben habe).
Ach, und by the way: Der Imperativ von lesen ist "lies". ;)

jetzt keinen Streit anfangen, nur weil die noch eine weile brauchen :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
@derStyler: Danke, klingt auf jeden Fall schon netter. :)
Auch wenn mir das durchaus bewusst war. Es ging um das Versenden von Mails, was ja nach wie vor geht...

Was hälst du von der Idee, mal dein Script zu posten, damit wir den Fehler suchen können? ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
hab grad mal beide Skripte getestet, die hier gepostet wurden und kommt nie eine Mail an, Mailserver wahrscheinlich deaktiviert?

edit: ahh der Server braucht nur ein bisschen, man erhält nicht "sofort" eine mail