• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkarte einbauen ??

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich habe vor an meinem Macbook weiterhin Musik zu produzieren, womit ich mein kleingeld verdiene :)
Wenn ich spielen wollen würde, würde ich zu einer Xbox,Wii,Playstation oder ähnlichem greifen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
LOL , hab sowie so schon mal Arbeitsspeicher eingebaut


UND WAS MACHT IHR DENN MIT EINEM MAC ????:-D


Arbeiten, Schneiden, iTunes Musik hören, ALLES NUR NED GAMEN. Fürs Spielen gibts Windows Rechner. PS Sorry das ich gestern meine Meinung so gross geschrieben habe, wollte nur meine Wut damit ausdruck geben.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
tolles gegenargument :p

so argumentieren die jungen leute von heute ...


aber wie oben irgendwer geschrieben hat das seitdem er 16 is diese spiele nich mehr spielt also die 16/18 sind ... bei mir ists genauso seitdem ich 16 bin spiele ich sogut wie garnichts mehr .... naja damals hgatte ich dann wieder ultima online und f1challenge gespielt... und heutzutage ... garnichtsmehr
 

Yourself_de

Gast
so argumentieren die jungen leute von heute ...
na danke... nur weil ihm nix besseres einfällt argumentiere ich auch so?? bin auch jung. ;)
vorsicht mit verallgemeinerungen ;)

aber wie oben irgendwer geschrieben hat das seitdem er 16 is diese spiele nich mehr spielt also die 16/18 sind ... bei mir ists genauso seitdem ich 16 bin spiele ich sogut wie garnichts mehr .... naja damals hgatte ich dann wieder ultima online und f1challenge gespielt... und heutzutage ... garnichtsmehr
pssst, das war ich :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
na danke... nur weil ihm nix besseres einfällt argumentiere ich auch so?? bin auch jung. ;)
vorsicht mit verallgemeinerungen ;)


Ich bin auch noch jung... aber mit jung meinte ich so die unter 15 jährigen ^^ (bin selber erst 17 .. naja noch 2 monate)
 

Yourself_de

Gast
Ich bin auch noch jung... aber mit jung meinte ich so die unter 15 jährigen ^^ (bin selber erst 17 .. naja noch 2 monate)
schon wieder so eine verallgemeinerung o_O

wir haben ne 13jährige in der klasse (nein, ich bin net sitzengeblieben, sie hat übersprungen ;)) die hat eine vernünftige wortwahl und auch gute argumente.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
p.s. ich finde es gut, dass zencom den thread nicht geschlossen hat. scheint eine ganz interessante diskussion zu werden/ zu sein

Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.

Da stimme ich voll und ganz zu.
Das Schliessen von Threads, solange sie nicht gegen Gesetze oder Forenregeln verstossen, ist das grösste Armutszeugnis für ein Forum.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.

Sehe ich ganz genaus so! Wohingegen ich doch öfters mal eine 'gelbe' Warnung aus der Brusttasche zücken sollte. Die Selbstverständlichkeit mit der User von ihren, zu Teil verschrobenen, Einstellungen auf "das Muss" bei anderen schließen und dieses dann auch auf unfreundliche Art vermitteln kann ich so nicht akzeptieren. Sachlich einleuchtende Argumentationen wie stk's Hinweis sind gerne gesehen und führen auch zu einer, für alle Seiten zufriedenstellenden Reaktion der Mod's.

:)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ich find die Diskussion auch äußerst interessant, aber mal ehrlich, wenn jemand mit...

OHH man ehh haste Angst vor den spielen und achte lieber darauf was du tuhst und nicht andere ,... soo !

...argumentiert. Ich musste mir den Satz wirklich drei mal durchlesen, bis ich den eigentlichen Sinn verstanden hab. Kann nen Moderator in dem Fall nicht einfach mal ne Übersetzung hinter schreiben (Deutsch-User, User-Deutsch). Damit würde man es vor allem den älteren Lesern einfacher machen...;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…und ich dachte für mein letzten Post bekomm' ich jetzt das Interpunktions-Bleirohr in Gold… ;)

Wenn mir in Zukunft ein solchermaßen haarsträubendes User-Esperanto unter die Augen kommt werde ich eine Übersetzung zu liefern wissen.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Ehrlich gesagt gehen mir solche Sätze( oh man usw, von felixsc)
Schön aber, dass es unter anderen Usern zu einer lesenswerten Diskussion gekommen ist. Hatten wir hier schon ein paar Mal, dass einer mit Mist anfängt und es wird dann noch was draus.
itschus
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ich bin immer wieder überrascht, wie selbstverständlich es für einige ist, dass eine Diskussion einfach „geschlossen“ werden „darf“. Warum sollte so etwas geschlossen werden? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass es nicht geschlossen wird.

Das sollte in der Tat der Normalfall sein. Aber so, wie hier gegen illegale Software und unerlaubtes Vervielfältigen zu Felde gezogen wird, so sehr sehe ich auch die (juristische) Gefahr, die von Freds wie diesem hier ausgeht. Und mich wundert mit welcher Nonchalance hier die versammelte Adminschaft darüber weg geht. Aber bitte, … mein Gewissen ist an der Ecke rein, wenn die Abmahnung kommen sollte.

Gruß Stefan
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Moin,



Nein, ich habe keine Angst vorm Spielen als solches. Aber ich sehe Gründe, warum es eine Altersbeschränkung für so einiges gibt. Und ich kann sogar nachvollziehen, dass es für einiges besonders Krasses sogar eine Verbotsdiskussion gibt. Und eigentlich mache ich hier nur das, was ich als Vater bei meinen Kids tue und was Deiner wohl versäumt oder gar nicht erst mitbekommen hat.



Das sollte in der Tat der Normalfall sein. Aber so, wie hier gegen illegale Software und unerlaubtes Vervielfältigen zu Felde gezogen wird, so sehr sehe ich auch die (juristische) Gefahr, die von Freds wie diesem hier ausgeht. Und mich wundert mit welcher Nonchalance hier die versammelte Adminschaft darüber weg geht. Aber bitte, ... mein Gewissen ist an der Ecke rein, wenn die Abmahnung kommen sollte.

Gruß Stefan

Ich darf solche Spiele spielen , ... warum auch nicht ??
Okay die Altersbeschränkung aber ich frage mich wer diese macht egal ...
eigentlich geht euch das ja uach nichts an und eigentlich ist das nicht das Thema was ich ansprechen wolte
 

ibook_g4

Gast
Wenn du umbedingt dein macbook auf schrauben willst und das dingen kaputt machen willst deine sache aber wenn du zocken willst dann verkauf dein macbook und hol dir nen mac pro mit ner 512 mb dual core graka damit kannst du alles zocken!!!!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Moin,

... , so sehr sehe ich auch die (juristische) Gefahr, die von Freds wie diesem hier ausgeht. Und mich wundert mit welcher Nonchalance hier die versammelte Adminschaft darüber weg geht. Aber bitte, ... mein Gewissen ist an der Ecke rein, wenn die Abmahnung kommen sollte.

Gruß Stefan

Ich weiß nicht. Mir sagt man ja manchmal nach ich sei paranoid, aber Du? Juristische Gefahr! Ich weiß ja nicht aus welchem Land Du schreibst aber in Deutschland sollte so etwas legal und unbedänklich sein.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also dieser Thread hat mir grad, durch die Bornierheit mancher User, ein paar mal ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! :)

Und zum FSK: Rein juristisch gesehen ist das genauso, also ob man über Methoden des illegalen Tauschens von Musik sprechen würde!
Wollt ich nur mal so anmerken! Wünsch noch eine angeregte Diskussion!