• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkarte einbauen ??

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was ist wenn ich Apple höst persöhnlich an das werk lasse ??
ne lieber nicht dann hat man nachher so eine rechnung !

Macht Apple nicht. Da hättest du dich von Anfang an für das 2,33 GHz Book entscheiden müssen. Das hat eine 256MB GraKa.

Carsten
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ach klar! Jetzt habe ich verstanden was du willst. Aber wieso hast Du dann einen Laptop geholt? Wenn Du doch immer upgraden magst, was anscheinend für den Verwendungszweck notwendig ist, dann denke doch mal über einen stationären Rechner nach.

Notebooks sind aber geiler
Und MacPro ist überteuert
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ob du nun apple ranlassen würdest (was die gar nicht tun würden) oder sowas hier benutzt:
Loetpistole.jpg

die rechnung ist gleich einem neukauf:p
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Asus will eine externe Grafikkarte für Notebook anbieten, aber ob die dann Mac-Kompatibel ist steht auf einem anderen Blatt..

Die soll in etwa aber nur AGP 1x Speed haben stand in der C't. Eine stärkere als die X1600 kann man nicht nutzen, zudem ist die X1600 eh noch Mittelklasse. Alle aktuellen Spiele laufen ordentlich.
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

in Anbetracht des Alters des Themenerstellers und seiner Kommentare erübrigt sich doch jede weitere Diskussion.

Was er möchte funktioniert nicht, fertig.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
für das geld, das ein umbau kosten würde kann man sich locker nen leistungsstärkeren desktop pc zusätzlich kaufen...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wie verdient ein 12 jähriger soviel Geld um sich ein macbook pro dieser ausmaße zu kaufen..
Für was braucht man solch ein Hammer gerät ? Und warum nicht einfach ne kleine WindwosKiste mit entsprechenden Daten zum zocken ?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Wie verdient ein 12 jähriger soviel Geld um sich ein macbook pro dieser ausmaße zu kaufen..
Für was braucht man solch ein Hammer gerät ? Und warum nicht einfach ne kleine WindwosKiste mit entsprechenden Daten zum zocken ?


Genau das habe ich mich auch gefragt! Wie kann sich ein 12-Jähriger ein Macbook Pro ( min. 2000 Euro ) + nen dicken 30 GB iPod leisten? Ich bin grad mal mit meinen 17 Jahren über meinen kleinen iMac und meinen iPod Shuffle froh! o_O
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Genau das habe ich mich auch gefragt! Wie kann sich ein 12-Jähriger ein Macbook Pro ( min. 2000 Euro ) + nen dicken 30 GB iPod leisten? Ich bin grad mal mit meinen 17 Jahren über meinen kleinen iMac und meinen iPod Shuffle froh! o_O

Tjaaa immer mal n bisschen kohle von omi abgestaubt dann kommt das schon hin !;)
Aber ich behalte das MacBook Pro ca. 3 Jahre !
Aber der kauf hat sich richrig gelohnt !
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Tjaaa immer mal n bisschen kohle von omi abgestaubt dann kommt das schon hin !;)
Hast du sie umgelegt und geerbt? :p
Welche Omi gibt ihrem Enkel 2000,- EUR ??? *kopfschüttel*

EDIT: sag deiner Omi daß ich sie gaaaanz doll lieb habe... meine bankverbindung lautet... ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich weis nicht was ihr gegen ihn habt er ist 12 gut ich bin auch erst 13 und habe ein MBP und bald einen MacPro und einen 23'' ACD
Wenn man schlau ist und es richtig macht bekommt man das gelt irgendwie zusammen !!
Ps : Vorraussetztung das man Kein Obdachloser ist ohne familie(aber das hab ich noch nie von apple user gehört
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich glaube nicht, dass hier jemand was "gegen" felixsc hat, aber einige Leute hier müssen für ihrem Mac arbeiten oder sind studenten und müssen ihre kohle zusammenhalten.
Da isses dann halt schon sehr komisch wenn hier ein 12-jähriger mit Pro-Hardware ankommt und dann noch an der rumäckelt weil er damit unzufrieden ist weil er befürchtet, dass da seine Spiele nicht drauf laufen.

Ich gönne wirklich jedem hier den Mac den er hat. Egal ob ein 13-jähriger einen MacPro hat oder ein 50-jähriger einen G4... ich freue mich einfach für jeden der den Rechner hat, den er mag, aber etwas komisch ist es schon, wenn ein 12-jähriger erzählt, dass er ein MBP hat und das nur weil er seine Oma "abgerippt" (jaja.. ich weiss, Du hast es so bekommen... immer schön den teller abgegessen und so) hat.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Sorry, was willst du denn bitte mit einem Mac, wenn du eh nur spielen willst? Das machst du ja wahrscheinlich über Bootcamp und warum kaufst du dir dann nicht direkt einen Alienware?
Es gibt Computer zum Arbeiten und welche zum Spielen. Warum hast du dir nicht vorher überlegt, was du mit dem Computer vor hast und dann entschieden und nicht einfach das nächstbeste Gerät gekauft nur weil es cool ist?

Gruß,
Markus
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Cool, du hast die gleiche Bankverbindung? :p

Seid wann ist es denn ein Geheimniss ? Oder soll ich hier im Forum nichts über unsere Beziehung erzählen ? Mir kam das schon immer so komisch vor, weil du vor deinen Freunden immer nur von Steuerlichen Vorteilen geredet hast ? Was war das dann, letztes Jahr in Italien ? Ein Spaß ?

... back to off-topic 1 ;)

Ne , also mich hats einfach schon gewundert was man mit 12 Jahren mit einem MBP anstellt (wenn nicht spielen..) and so on.. Ich bin nicht neidisch ;) Freu mich ja auch für dich das du mit wohlhabenden (Groß)Eltern gesegnet bist . Und ja, die meisten Apple User leben nicht gerade an der Armutsgrenze... Aber es gibt ja immernoch uns Studenten, Schüler und Musiker, die teilweise auf OS X angewiesen sind, und die sich nunmal nicht einfach so ein MBP leisten können, und für die es abwegig wäre ihr Arbeitsgerät zum spielen (hauptsächlich zum spielen) zu verwenden...

Egal wie auch immer ^^ Viel spass damit, und lass es bloß zugeschraubt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x