• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GPS Probleme seit IOS 7

dr_sascha

Idared
Registriert
27.01.09
Beiträge
27
Hallo seit ich IOS 7 habe, stelle ich zwei Probleme fest.

Auf meinem Iphone 4 funktioniert die GPS Ortung nicht richtig. Wenn man fährt zeigt die Karten und Googlemaps App nicht die korrekte Position an bzw es wird angezeigt, dass ich stehe. Gleiches auf dem Iphone 4 meiner Frau.

Auf meinem Ipad 3 Generation wird das Cover (kein Orginal) nicht richtig erkannt. Oft passiert es, dass ich die Hülle schließe, das Ipad aber weiter eingeschaltet ist. Am Abend hab ich dann sehr brauchbare 3% Akku.

Tipps oder Hilfen sind SEHR willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was glaubst du, was die meisten anderen hier postenden User haben? Probleme!
Also ist dein Titel ein No na!
Wir müssen rätseln, was du meinst.

Vermutlich kannst du ihn auch nicht mehr ändern, weil schon zu viel Zeit vergangen ist. Also drücke unten im linken Feld auf das Dreieck und bitte eine(n) Mod dir den aussagekräftigen Titel, den du vorschlägst, einzuspeisen.
Bis das geschehen ist, kannst du mit dem Apfeltalk-plugin für Safari von Stephan Köninger sehr komfortabel suchen, denn ich ich meine, du bist nicht der einzige mit diesen Problemen.
Salome