• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Maps

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
Hallo,
Ich habe seit einer kurzen Probleme mit google Maps auf mein iPhone 4S, er zeigt mir die Meldung keine Verbindung zum Server an!
Weis jemand woran es liegen könnte?
Ich habe es auch schon mit neu raufziehen versucht aber ohne Erfolg.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Das nächste mal den Thread vielleicht direkt im richtigen Forenbereich erstellen. ;)

Welche iOS-Version?
Im WLAN oder im Mobilfunknetz?
Geht Google Maps im Browser?
Sonst irgendwelche Probleme mit der Internetverbindung?
 

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
IOS 6.1.2
Weder W-LAN noch Netz
Über Browser geht's
Sonst keine Beschränkung des Internet

Gruß Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hm, dann würde ich eine Wiederherstellung probieren. Was anderes fällt mir leider nicht ein.
 

Murmel83

Alkmene
Registriert
25.08.12
Beiträge
33
Okay!!!
Werde ich jetzt mal versuchen.....

Kein Erfolg mit einer Wiederherstellung meines iPhone....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: