• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GoodNotes auf dem Mac anwenden

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Hi also ich habe mir GoodNote5 auf den Ipad2018 runtergelassen. Und da stand das ich es auch auf meinem Mac anwenden kann. Aber hier hat der ich nicht runter geladen. Jetzt hab ich angst es auf dem Mac nochmal runter zu laden. Da es Villa wieder geld will. Ich hab es ja schon bezahlt. aber würde es gerne auf dem Mac und iPad anwenden. Da stand was mit Icloude syncorniesieren. dann könnte man es auch wie. Aber ich hab es nicht verstanden. Hoffe hier kann mir jemand gut erklären.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Die Mac Anwendung ist eine eigene App und muss zusätzlich im Mac-AppStore gekauft werden.
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Aso ou ok. Und wollte noch fragen ist das ein Abo ? Oder einmaliger Kauf ? Ich seh gar nicht ob die Abo sind oder nicht
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Bis GoodNotes 4 war die MacOS App ein einmaliger Kauf. Preis weiß ich leider nicht mehr, da ich die Version nicht gekauft habe.

Bei mir kommt überwiegend PDF Expert von Readdle auf dem iPadPro und auf dem MBP zum Einsatz. Die MacOS Version gab es mal in einem Software-Bundle super günstig, statt 80€
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
O Super danke. Weil ich da nix von sehen konnte. Den sonst is es doch nix für mich.
also gibt es doch keine Möglichkeit beide zusammen zu nutzen im mac und iPad? Schon blöd beides zu kaufen. Ist dan aber auch das was ich im mac schreibe auch in mein iPad oder ist das getrennt ?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du musst die Betriebssysteme unterscheiden: macOS ist was anderes wie iOS. Daher musst du auch zweimal das Programm kaufen.
Danach wir alles über die Cloud synchronisiert. Alles was auf dem einen ist, ist auch auf dem anderen.
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Krass ok danke. Ich dachte war immer alles gleich 😂
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Beide Systeme sehen sich auch so ähnlich und funktionieren auf die gleiche Weise, das man denken könnte sie wären ein und dasselbe.
 
  • Haha
Reaktionen: Promis

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na ja. Nicht so wirklich, oder? Man sieht schon einen Unterschied.