• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gold oder Champagner? Neue Fotos vom iPhone 5S

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich kann mich einfach noch immer nicht mit diesem dreiteiligen Rücken anfreunden. Ich denke, ich nehme das 5c :D
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
da ich schon bei der letzten Keynote kein einziges schwarzes iPhone bei der iOS 7 Vorstellung gesehen habe, denke ich sogar, dass Apple das schwarze untergehen lässt und durch das Champagnerfarbene ersetzt
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Find Champagner gut. Hab noch ein kleines Nokia in Champagner als Zweithandy, dass mocht ich vom Design her am liebsten. Könnt mir gut vorstellen, dass ich mir so eins holen werd
 

Spooonek

Jonagold
Registriert
08.09.12
Beiträge
18
Ich weich eben mal vom Thema ab und frag ob es reiner Zufall ist, dass die neuen iPhones angeblich am selben Tag veröffentlicht werden wie das neue Cover der Steve-Jobs-Biographie ??? :D
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
Trinke gern Champagner aber ich bleibe bei meinem 4S und warte auf 6S
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin begeistert. Dann gibt es vielleicht bald ein viel zu kleines iPad UND ein iPhone in hellem Goldton (oder für die, die es sich nicht eingestehen wollen: "Champagner")... :D
 

Mitglied 87291

Gast
Es handelt sich bei dem schwarzen/weißen iPhone nicht um das 5s. Die Aussparungen für den "Dual LED" Blitz, der bei jedem anderen Leak dabei war, fehlt...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich finde man muss es in natura sehen, aber alle 3 sehen besser aus als die Farben des 5C ( was man bisher gesehen hat ) .
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich finde das Modell in Champagner wirklich sehr schön.
Falls diese Farbe wirklich erscheinen sollte, wird es allerdings bestimmt auch weiterhin in den Farben Weiß und Schwarz angeboten.

Die einzige Ablöse welche ich mir vorstellen könnte wäre wieder ein neues Modell in den Farben der aktuellen MacBook sowie iMac Reihe. Bezweifle ich allerdings etwas.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Champagner…

Sie scheinen wohl noch expliziter den High End-Markt angreifen zu wollen. Erinnert nämlich daran.:)
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Jetzt noch ein paar Swarovskis aufs Champagner kleben und das Prollphone ist fertig.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Jetzt noch ein paar Swarovskis aufs Champagner kleben und das Prollphone ist fertig.

Was zum... soll an einem Champagnerfarbenem Gerät prollig sein? Mein erster DJ Mischer (Vestax PMC 06) damals war sogar Champagnerfarben. Es gibt zig HiFi Geräte in allen Preisklassen in dieser Farbe.

Prollig wäre ein Finish in Gold.
 

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
so sehe ich das auch... Champagner finde ich wirklich hübsch. Muss man zwar mal live sehen, aber ansich würde ich das so nehmen. Gab ja auch schon diverse Bilder die ein goldenes gezeigt haben... das geht wiederrum garnicht. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Trotzdem ich zur männlichen Fraktion gehöre: weiß. Das iPhone in weiß gibt mir am meisten. Allerdings erst seit dem 5er. Das 5er in schwarz war oder ist zu empfindlich am Rand.
Champagner fällt leider aus für mich, zu fremd - interessant sieht es dennoch aus...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für mich gibt es drei varianten von Iphone die mir gefallen würden. Favoriten:
-Schwarz
-Weiss
-Silbern (sofern es im Angebot wäre)

Alles andere düfen sich alles kaufen was ihnen gefällt...Es wird sicher für jeden Geschmack was dabei sein.