• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gold Master veröffentlicht: OS X Yosemite ist (fast) fertig

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist das die Lösung? Das wäre ja super.... probiere ich später mal aus....
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Jetzt habe ich dadurch unter Yosemite gar keine Möglichkeit mehr das Fenster auf maximale Größe zu stellen - oder wie?
Ich verwende BetterTouchTool und habe eingestellt, dass das Fenster maximiert wird, wenn ich es an die obere Leiste ziehe.
Ich bilde mir ein, das funktioniert unter Windows ähnlich, bin mir aber nicht sicher, da ich schon lange nicht mehr damit gearbeitet habe.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wird die neue Photo-App eigentlich erst zum offiziellen Release zur Verfügung gestellt?
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Jetzt habe ich dadurch unter Yosemite gar keine Möglichkeit mehr das Fenster auf maximale Größe zu stellen - oder wie?

Da gab's was, das hab ich schon mal hier gelesen. Irgendwo, wo ihn der OS X User nicht sucht ist ein Button um das Fenster zu maximieren. Gab glaub sogar nen Screenshot dazu, vielleicht werde ich ja auf die Schnelle fündig.

Edit: Scheinbar war das was anderes, das ich meine aber der Tipp mit dem Alt-Button scheint zu funktionieren: http://www.tekrevue.com/os-x-yosemite-zoom-button/
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Früher gabs ja Betatests, dann Release Candidates und aus dem letzten Release Candidate hat man dann den Golden Master für das Presswerk gemacht. Aber ohne Presswerk hinten dran scheinen die Begriffe ein wenig zu verwässern.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Erstens. Die Ordner sind bei mir in einem quietsch hellen Himmelblau. Das ist vom Design das einzige was mir missfällt. Bekomme ich die Ordner (Finder) auch in ein anständiges seriöses blau umgestellt?
Ich glaube so eine Funktion gibt es offiziell nicht. Aber das sollte funktionieren indem du den Speicherort der Systemordner ausfindig machst und die anschließend manuell verfärbst, so viele können das nicht sein. Danach Finder neustarten und schauen.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Manche vielleicht auch unter OS X...kann dazu aber nichts sagen, da ich noch nicht mit einem Mac gearbeitet habe.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Man kann das minimieren bei Doppelklick auch deaktivieren, dann geht auch wieder die Größenänderung.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

N1CK

Granny Smith
Registriert
29.06.14
Beiträge
12
Also ich hoffe dieser Ladebalken verschwindet beim Booten. Brauch fast 2 Minuten deshalb. Mit Mavericks wars Ne Minute :(((
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das liegt sicherlich am Ladebalken.