• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gmail zeigt ohne Veränderung ein Problem mit eingehenden Mails

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
Guten Abend,

seit gestern bekomme ich bei meinen Geräten ( Ipad, Iphone und Macbook Pro ) immer den Hinweis,dass mein imap Konto nicht funktioniert und mein Passwort Falsch sein. Ich habe daran nichts geändert. Da ich den ganzen Tag schon keine Mails bekomme, bin ich in mein Google Konto und habe ein neues Passwort eingesetzt....gleiche Meldung
Dann habe ich meinen Mail Account komplett gelöscht und neu eingerichtet...wieder bekomme ich keine Mails. Ich verzweifle hier schon richtig. Bisher hat sich bei Google niemand geregt und auf meine 3 Nachrichten keine Reaktion gezeigt.
Meine Frau und 2 andere Bekannte haben auch ein Gmail Konto. Diesen Effekt weißt niemand auf.
Also ist es wieder einmal deutlich, ich bin die Herausforderung. Nur was kann ich machen?

Micha
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
ich habe das gleiche problem seit heute 8:00 Uhr morgens... Ich bekomm weder die Emails beim iMac oder iphone 5 rein. Habe das PW auch geändert und alles neu angelegt. Trotzdem immer noch die gleiche Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden. Der Benutzer oder das PW für Gmail ist nicht korrekt"

Hoffentlich geht es morgen wieder oder heute noch :eek:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Habe seit heute das gleiche Problem. Liegt also mit ziemlicher Sicherheit an Google und wird hoffentlich bald behoben.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja das hoffe ich das es bald behoben wurde. Ich hab auf anderen Seiten gelesen da meinten die es könnte auch an Apple liegen da bis jetzt nur Apple Produkte genannt worden waren. Aber naja für mich schaut es sehr nach Google Problem aus.

Hoffe es geht morgen wieder :D
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich hatte das heute auch, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum, vielleicht eine halbe Stunde.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Ich schließe mich an, seit gestern geht nichts mehr. Keine Mails auf dem Mac, auf dem Iphone und dem iPad. Immer wieder wird gemeint, dass Passwort sei ungültig.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja das hoffe ich das es bald behoben wurde. Ich hab auf anderen Seiten gelesen da meinten die es könnte auch an Apple liegen da bis jetzt nur Apple Produkte genannt worden waren. Aber naja für mich schaut es sehr nach Google Problem aus.

Hoffe es geht morgen wieder :D

Am Mac habe ich zwar ein Update ausgeführt aber am 5s nicht und hier ging es ja auch. Daher halte ich den fehlerfaktor mal von Apple fern und schiebe ihn google zu.
 

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
wie ich sehe habe ich einen Nerv getroffen und ich werde wohl damit Leben müssen, denn niemand hat eine Lösung anzubieten.
Vielen vielen Dank und wenn jemand etwas hat, bitte sendet eine Nachricht
Schönen Abend noch...ach ich war gerade im Kino in "The Counselor"...sehr verstörend :)

Micha
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei mir geht es wieder, ohne mein Zutun. (Mail > Fenster > Verbindung prüfen)

;)