• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 12] Gmail Account - Emails nach Löschen immer noch da

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Seit iOS 12 habe ich beim iPhone & iPad das Problem, das Emails, welche ich lösche, zwar momentan gelöscht werden, jedoch sind diese nach dem Verlassen der Mail App immer noch da, wenn ich nach ein paar Minuten wieder "reinschaue"!

Hat jemand hier auch das gleiche Problem?

Freue mich über euren Support/ Feedback, danke!
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Klingt als könnten die Mails nicht in den Papierkorb verschoben werden. Prüfe mal, ob der den korrekten Ordner hat.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf