• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gliederarmband Series 0 kompatibel mit Ultra 2 ?

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Servus Leute.
Ich besitze seit Release das originale Apple Gliederarmband 42mm.
Vor 2 Jahren habe ich mir eine Series 6 „44mm“ gekauft und nutze diese mit dem oben genannten Gliederarmband.
Jetzt möchte ich mir jedoch eine Ultra 2 in der größten Ausführung kaufen und frage mich, ob das oben genannte Gliederarmband weiterhin Demir kompatibel ist?
Mir ist bewusst, dass auf der Apple Seite maximal das 45mm Modell aufgelistet ist. Die Ultra 2 wird mit 49mm angegeben.
Es läuft also darauf hinaus, dass ich das oben genannte Band nicht mehr damit nutzen kann oder ?

Vielen Dank.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.091
Da die Masse der Uhren ja immer gewechselt haben und man nicht mehr so einfach 38mm, 40mm, 42mm und 44mm als eindeutige Kennung verwenden kann, weil das je nach Serie halt entweder einer grossen oder einer kleinen entspricht:
Ja, die grossen Modelle sind immer untereinander kompatibel. Die kleinen Modelle sind immer untereinander kompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
ja, ist kompatibel
Tatsächlich ? Die Angabe auf der Apple Seite hat mir einen kurzen Dämpfer verpasst, weil dort beim Gliederarmband nur bis maximal 45mm steht. Gut das ich gefragt habe. Ich danke dir.

Da die Masse der Uhren ja immer gewechselt haben und man nicht mehr so einfach 38mm, 40mm, 42mm und 44mm als eindeutige Kennung verwenden kann, weil das je nach Serie halt entweder einer grossen oder einer kleinen entspricht:
Ja, die grossen Modelle sind immer untereinander kompatibel. Die kleinen Modelle sind immer untereinander kompatibel.
Genau deshalb habe ich da auch nicht mehr richtig durchgeblickt. Ich danke euch.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
IMG_6886.png Ist jetzt dieses Modell geworden. Bin echt gespannt. Das Band ist mir am Ende egal. Wird ja sowieso nicht genutzt.