• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gizmodo darf nicht zur WWDC?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich habe gerade gelesen das Gizmodo wohl nicht zur Keynote der WWDC darf.

Find ich schon bisschen kindisch.

Die sollten doch lieber dafür sorgend das die Mitarbeiter ned so blöd sind und des ding ned verlieren.

Achja gelesen hab Ichs glaube ich auf www.apfelnews.eu
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Find ich richtig, würde ich in einem gleichgelagerten Fall ebenso machen.
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
apple halt... is mittlerweile n riesengroßen kindergarten. ohne so seiten wie gizmodo könnte apple niemals so einen hype um ihre produkte schüren.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Wer weiß ob die Meldung überhaupt stimmt.
 

Cyberwurm

Erdapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
4
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass der angebliche Prototyp des neuen iPhone nur ein Marketingtrick von Apple war, um den Hype um das neue iPhone zu vergrößern. Ich meine, warum nimmt ein Apple Mitarbeiter einen streng geheimen Prototyp nach Feierabend mit in eine Bar ??? Ich glaube dass das iPhone in Wirklichkeit ganz anders aussehen wird.

MFG

Cyberwurm
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wie sagte Steve Jobs letztens beim Interview bei D8? "Das iPhone muss ja auch außerhalb eines Labors getestet werden." - das ist ein ganz normaler Prozess, dass neue Mobiltelefone (darunter fällt auch das "Jesushandy" iPhone) im Alltag ausprobiert werden.
Ob das jetzt geklaut, freiwillig oder unfreiwillig in einer Bar liegen gelassen worden ist - darüber möchte ich jetzt nicht anfangen zu reden, aber Gizmodo auszuschließen, das ist doch totaler Kindergarten in meinen Augen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Das seh ich genauso Kindergarten hoch 10.

und die sollen doch über die promo froh sein und einfach still halten.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Gizmodo hat das iPhone nunmal von jemandem gekauft, der es gefunden bzw. geklaut hat und das ist Hehlerei. Und warum sollte man jemanden zur WWDC einladen, wen dieser Firmengeheimnisse verrät?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Bei Apple besteht die Promo bei all ihren Produkten daraus, dass niemand genaueres weiß, bis das Produkt plötzlich da ist. Alle rätseln und aus jedem Informationsschnipsel werden sofort Gerüchte, über die alle Welt redet.

Das hat Gizmodo damit kaputt gemacht. In den letzten paar Wochen wurde kaum noch vom iPhone geredet. Warum auch? Die Bilder haben alle gesehen und die technischen Merkmale sind auch bekannt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ist doch sowas von egal ob die jungs nun selber in der keynote hocken oder irgendwen anders dahinschicken, immerhin konnte man diese karten ja einfach so kaufen...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich denke das es nicht ganz egal ist.

Denn so wie ich das he leben die wohl von der Werbung und gerade bei nem liveticker denk ich das man nen Haufen Klicks hat und dadurch sicher auch einiges an Werbeeinnahmen.

Fals ich da total falsch liege bitte richtig stellen ich kenn mich ned so gut aus auf dem Gebiet
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Find ich richtig, würde ich in einem gleichgelagerten Fall ebenso machen.

Ich behaupte ja nach wie vor, dass diese eine von Apple inszenierte Finte ist. Am Ende sieht das iPhone genau wie das 3G / GS aus, und hat halt eine Frontkamera und verbesserte Innereien.

Passend zur Philosophie von Apple, nicht das Design komplett zu erneuern, sondern zu verbessern. Man siehe iBook / MacBook und PowerBook / MacBook Pro... Bei letzterem hat sich rein äusserlich nur die iSight auffallend im Design "eingeschlichen"...

Das hat Gizmodo damit kaputt gemacht. In den letzten paar Wochen wurde kaum noch vom iPhone geredet. Warum auch? Die Bilder haben alle gesehen und die technischen Merkmale sind auch bekannt.

Passend zu meiner oben stehenden Aussage könnte man auch spekulieren, dass sich Apple ins eigene Fleisch geschnitten hat. Wie auch immer, morgen wissen wir mehr.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich sehe das mim Design bisschen anders. Apple versucht ständig das Design in Hinsicht auf die Funktionalität zu verbessern und da ja Metal schlecht für den epfang ist kann ich mir ein neues Design fürs iPhone gut vorstellen.

Und ich persönlich finde das das Design gut in die Produktlinie passt und glaube auch das das dann weiter durch die Produkte ziehn wird
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Gerade in Bezug auf GPS wäre es sogar sehr gut möglich, dass Apple beim Polycarbonat bleibt. Die Abschirmeigenschaften von Glas, was ja auch im Gespräch ist, sind mir leider nicht bekannt. Vielleicht kann da jemand fachkundiger aufklären...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Naja kann ich. Jetzt auch ned so genau sagen aber es ist ja auch irgend ne bestimmte Keramik im Gespräch die für die Strahlung durchlässig sein soll