• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
iq6UBnKxTbNG6.png

Ja, so ganz ähnlich sehen meine Abende aus. Nur bin ich weniger moe.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Tut mir sehr leid für dich. ;)
Nur Spaß. Wir Nerds halt.
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Meiner mal wieder:

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 13.31.16.jpg

Mir fehlt nur noch ein OpenOffice Icon im Flat Design. Hat zufäälig jemand eins?

LG
Jeko
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
das dock wird normalerweise aus und eingeblendet. habe aber die reaktionsdauer "gekillt", damit es sofort erscheint wenn man den bildschirmrand berührt. normale auflösung ist 1920x1080....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-10-06 um 00.03.20.jpg
    Bildschirmfoto 2013-10-06 um 00.03.20.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
schon schlimm genug dass das in iOS 7 so aussieht -.-

Also mir gefällts echt super! Ist Geschmackssache. Ich hoffe nach Mavericks wird OS X an iOS 7 angepasst ;).

das dock ist wird normalerweise aus und eingeblendet. habe aber die reaktionsdauer "gekillt", damit es sofort erscheint wenn man den bildschirmrand berührt. normale auflösung ist 1920x1080....

Gefällt mir! Was meinst du mit Reaktionsdauer "gekillt"? Mir geht das Erscheinen normalerweise auch zu langsam, deshalb ist der Dock immer da...
 

Marcy89

Idared
Registriert
27.03.13
Beiträge
24
hey,
ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde ( ich kann schließlich nicht 302 Seiten durchblättern :D )
.. Aaaaber , wo bekommt man diese "interaktiven" Bildschirmhintergründe her? , auf der beispielsweise angezeigt wird wie Spät es ist, wie voll der Akku ist , oder ganz Speziell möchte ich auf die Aktuell abgespielte Musik drauf hinaus.
Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen auf der Unten Links in der Ecke , so scheint es, das aktuell abgespielte Lied angezeigt wird.
würde mir da jemand einen Tipp geben?

Liebsten Gruß
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
hey,
ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde ( ich kann schließlich nicht 302 Seiten durchblättern :D )
.. Aaaaber , wo bekommt man diese "interaktiven" Bildschirmhintergründe her? , auf der beispielsweise angezeigt wird wie Spät es ist, wie voll der Akku ist , oder ganz Speziell möchte ich auf die Aktuell abgespielte Musik drauf hinaus.
Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen auf der Unten Links in der Ecke , so scheint es, das aktuell abgespielte Lied angezeigt wird.
würde mir da jemand einen Tipp geben?

Liebsten Gruß

Bezüglich der Uhrzeit schau dich im AppStore mal nach Ticke-Tack um ;)
Bei den animierten Hintergründen käme mir spontan Desktop Movie Player X in den Sinn.
Wegen der Anzeige der Musik..keine Ahnung, probier dich mal hier an der Suche ein wenig, glaub da gabs extra Threads für ;)
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Livewallpaper würde ich noch vorschlagen