• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Naja, hab eig auch "nur" nen 15er
Der 27er wird momentan nicht für mein 15er MBP verwendet, sondern für nen Windows-Spieleknecht
(Ich hoffe man schlägt mich jetzt nicht):-D
 

Salentino.

Jonagold
Registriert
25.12.12
Beiträge
18
Ach denke nicht ;)
Überlege ja das MBP gegen ein iMac 27 MID 2011 zu tauschen oder das TB-Display anzuschaffen. :-D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wenn ich die Wahl hätte würde ich das TB-Display nehmen, du hast doch mit dem 2012er Macbook auf jeden Fall ein potentes Gerät da stehen, das zudem noch mobil ist?

Meins ist "leider" nur n 2011er (i7 8GB) und selbst das ist noch flott unterwegs.
Aber weiß ja nicht was du so mit dem Mac machst ;)
 

Salentino.

Jonagold
Registriert
25.12.12
Beiträge
18
Ja hast ja schon recht, aber ins MBP krieg ich keine 3TB platte verbaut, und auf Externe steh ich nicht so^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
i0sKdEE8jzglT.jpg

iPhone 5? Alter Hut. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mein Desktop meines MacPro ... rechts habe ich die Kalender App Fantastical, welche ich in Verbindung mit iCal einfach genial finde...

Bildschirmfoto 2013-01-13 um 01.07.00.jpg
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Endlich mal wieder neue Bilder :)
Das Zweite gefällt mir sehr... obligatorische Frage - woher ist der Hintergrund?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.311
Ich hab' zwar automatisch wechselnde Hintergründe, aber hier mal zwei, die ich immer gerne sehe:


Desktop_1.jpg


Desktop_2.jpg