• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

mein Schreibtisch sieht zurzeit folgendermaßen aus:

Bildschirmfoto 2012-11-10 um 16.31.12.jpg

Mir gefällts :)

mfg
Jimbo
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Etwas «Herbstliches» musste her:

pascolo-desktop-20121111.jpg <== Klicken!

Zu finden wäre das Hintergrundbild dann hier. Viel Spass damit. :)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Meiner... Ganz steril wie sich's gehört ;)

Bildschirmfoto%202012-11-11%20um%2013.06.37.png
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
rechts Klick -> Link kopieren -> Einfügen -> tada vollständiger Link.

War nicht böse gemeint :)

lg, cup.

Tut mir leid, das funktioniert nicht. Ich werde immer noch auf die Werbungsseite umgeleitet.
Allerdings, wenn man es schnell hintereinander den Link einfügt, die Anfrage abschickt, dann wieder den Link einfügt, kann ich den Namen des Bildes kurz sehen und so dann auch danach suchen, aber wer kommt bitte auf die Idee immer wieder die gleiche Anfrage abzuschicken?
 

ichHALT620

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
hi cup,

wie hast du denn die uhrzeit so aufn desktop gebracht? sieht echt genial aus!!!
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Tut mir leid, das funktioniert nicht. Ich werde immer noch auf die Werbungsseite umgeleitet.
Allerdings, wenn man es schnell hintereinander den Link einfügt, die Anfrage abschickt, dann wieder den Link einfügt, kann ich den Namen des Bildes kurz sehen und so dann auch danach suchen, aber wer kommt bitte auf die Idee immer wieder die gleiche Anfrage abzuschicken?

Ich habe lediglich aus dem kopierten Link den Namen des Bildes abgelesen.

hi cup,

wie hast du denn die uhrzeit so aufn desktop gebracht? sieht echt genial aus!!!

Diese App. gibt es im AppStore inkl. guter Wallpaper im AppStore. Ich hatte sie schon vor ein paar Tagen hier vorgestellt, da war sie noch kostenlos: https://itunes.apple.com/de/app/tick...86501473?mt=12
Macht im Endeffekt dasselbe wie GeekTool, nur dass du nicht herumspielen musst ;)

lg, cup.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
@Gott ....

Hast Du den Wallpaper auch ohne die Dock etc...? Also Original? Danke...
 

Benutzer 125851

Gast
Das Wallpaper ist mein eigenes Werk. :p Hab nur die 1440x900 Version publiziert.
Wenn ich es auf DeviantART release, kommen alle sämtlichen Auflösungen inkl. Retina 15".

Download
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Karma Dank ... ähm Gott .... (es kann aber nur einen Gottkaiser geben - ich dulde keine neben mir) - trotzdem Danke :)