• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ganz minimalistisch/Standard und schon seit einer kleinen Ewigkeit gleich.
desktop.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Passend zum momentanen Schmuddelwetter:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-08 um 10.37.32.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-08 um 10.37.32.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 209

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Jenso: Also bei so nem Schmuddelwetter hol ich mir das nur ungern noch auf den Schreibtisch ;) - lieber dann was erfrischendes aber auch passendes:
desktop.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Schmuddelwetter = wunderschönes Grau – an muss es zu genießen wissen…
 
  • Like
Reaktionen: cup

Mitglied 39040

Gast
Wobei ich damit ja auch nichts gegen Indian Summer &tc. sagen will…
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Für alle die Werbung total doof finden.




(click me)
 
Zuletzt bearbeitet:

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Bei so etwas lohnt es sich auch mal nach zu denken und vllt. mal die URL anzuschauen. In dieser steht der Name des Bildes, den tippt man dann in der Suchfunktion der Seite ein und findet das Bild. Aber das wäre ja Aufwand.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bei so etwas lohnt es sich auch mal nach zu denken und vllt. mal die URL anzuschauen. In dieser steht der Name des Bildes, den tippt man dann in der Suchfunktion der Seite ein und findet das Bild. Aber das wäre ja Aufwand.

Ja, das ist natürlich richtig. Aber manche sind mal ein wenig faul. :p



Pläne für ein iMac 27" gibt es ja schon. :D
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
FOX, mach dir nichts draus.
Ich habe auch nen Wintendo als Gamingkiste alles andere sind die Macs für da ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bei so etwas lohnt es sich auch mal nach zu denken und vllt. mal die URL anzuschauen. In dieser steht der Name des Bildes, den tippt man dann in der Suchfunktion der Seite ein und findet das Bild. Aber das wäre ja Aufwand.

Ich habe es ja selbst versucht, aber die URL war abgeschnitten und ich konnte nur die Zahlenkombo sehen (die ich übergens auch ausprobiert habe). Da man direkt zu der Werbung geschickt wird, kann ich die Wörter vor der Zahlenkombo nicht sehen. (Internet zu schnell- ich zu langsam; whatever) [http://onlyhdwallpapers.com/wallpape...aper-32281.jpg - da weiß ich leider nicht, welches Wort du da meinst, ich sehe da keines.]
Selbst via site:www..... habe ich nach schwarzen, weißen und abstrakten Bildern gesucht, leider alles ohne Erfolg. Also ich bin nicht faul, meistens ja, aber bei diesem Wallpaper habe ich wirklich alles mir ersichtliche Versucht...

*edit:
Was genau war das Problem mit dem Link? Es war der Directlink zum Bild, kein Schnickschnack.
da komme ich zu dieser Seite:

Anhang anzeigen 90632