• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Aperture

Alkmene
Registriert
25.09.12
Beiträge
31
Darf ich fragen wie man dieses MAC Book Symbol oben in die Ecke macht?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dafür musst du das Symbol für deinen Mac anpassen, das ist nichts anderes wie jedes andere Dateisymbol auch.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach, ich will auch mal wieder:
ihQltXJfri3FU.jpg
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Darf ich fragen wie man das mac Book Symbol oben in die Ecke macht?


Juhu.
- Musst dir in PS eine Datei machen, die so aussieht wie du das Symbol haben willst. Das als tiff oder so mit tranzparens speichern.
- Dann nehme ich immer img2icons (http://www.img2icnsapp.com) die Datei da rein ziehen und fertig ist ein Ordner-Symbol mit deiner Datei.
- Dann von beiden Symbolen / Ordnern das Informations Fenster öffnen. (Also von dem Ordner von dem du das Symbol ändern willst und von dem mit img2icon erstellten)
- Dann im Informationsfenster das kleine Symbol oben links anklicken das es blau umrandet ist und Apfel+C, und dann in dem zu ändernden Ordner wieder einfügen.
- Fertig...

MfG
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Mein aktueller Desktop :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-28 um 21.13.58.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-28 um 21.13.58.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 206

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hybsch. Wieso sieht deine W-LAN-Anzeige anders aus als meine?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Leider mehr oder weniger Sinnfrei, da nur als Jpegs in 1920x1200 vorliegend. Leider sehr stark komprimiert und mit viel Bildrauschen. Microsoft hat immer noch nichts gelernt. :(
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Leider mehr oder weniger Sinnfrei, da nur als Jpegs in 1920x1200 vorliegend. Leider sehr stark komprimiert und mit viel Bildrauschen. Microsoft hat immer noch nichts gelernt. :(

Was willst du erwarten, schau doch mal für was für Auflösungen Windows 8 optimiert ist / wurde ... Wie unglaublich schlecht und viel zu groß bzw. klein das bei einer Auflösung von 2560x1440 aussieht ...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015