• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich verstehe immer nicht, was ihr alle mit den ganzen iStat Angaben in der Menubar wollt? Guckt ihr da wirklich andauern drauf?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja? Sonst hätte ich mir das Geld auch sparen können! ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es gibt halt User, die sich dann "sicherer" oder was auch immer fühlen. Ich habe deutlich mehr Spaß an meinen Geräten, wenn ich sie einfach benutze, alles andere erinnert mich immer an einen Patienten auf der Intensivstation, bei dem man ständig Puls und Co. überprüft.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und mkr*

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Versteh ich auch nicht wirklich, genau so wenig, wie wenn man sich die Uhr per Geektool aufm Desktop anzeigen lässt, obwohl sie auch in der Menüleiste angezeigt wird. Wenn ich die Daten mal brauche, mach ich die Aktivitätsanzeige auf. Bin sowieso ein Fan von schlanken Menüleisten.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Was hier wieder für ein Drama daraus gemacht wird! :D

Jeder Nutzer sieht das halt anders. Aber ja, ich kenne viele Leute, die iStat nur installiert haben um es einfach zu haben ... Vielleicht weil es schickt aussieht oder so. Keine Ahnung. Ich auf jeden Fall nutze Tool oft und gerne, ich habe einen Haufen Kohle in mein Gerät invesiert und will darüber informiert sein wenn da was aus dem Ruder läuft, wenn zum Beispiel CPU oder die HDD Amok laufen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das hört man gerade bei der CPU, dafür braucht man kein iStat.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Die Temperatur hört man nicht! ;D So, genug gerechtfertig. BTT :p
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist doch völlig wumpe... jeder darf seinen Desktop machen wie er will... ;)
Es lebe die Verschiedenheit!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
@wasjuxi: Sekundärklick auf das Objet -> Darstellungsinformationen einblenden -> Haken bei "Objektinfo einblenden" setzen
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hier mal mein Aktueller MacBook Air Schreibtisch angepasst auf den 23ten... ;)

Schreibtisch.jpg

MfG