• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117


Hier mein Neuer. Tut mir leid, dass ich es woanders hochladen muss, die Retina Auflösung macht das Bild leider zu groß für das Forum :(

Gruß
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hier mal mein aktueller iMac Schreibtisch... Momentan mal aufgeräumt...

Schreibtisch.jpg

MfG Tissi
 
  • Like
Reaktionen: Macnum

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Hier mal mein aktueller iMac Schreibtisch... Momentan mal aufgeräumt...

Anhang anzeigen 88281

MfG Tissi

Dieses Bild sieht so klasse aus!

Du scheinst ja "Übung" mit Photoshop zu haben, wie hast du denn die Vorlagen auf die Größe des iMac's verarbeitet ? Ich habe leider kein Photoshop und ich würde super gerne dieses Bild in der Größe 2880x1800 haben.. am Besten mit meinem Namen drin, das wäre Spitze .. Wenn du helfen kannst/möchtest, gerne mehr per PN :)

Gruß
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
vom iMac (auf dem externen siehts genau so aus, nur ein wenig mehr Ordner + Adium + Safari-Fenster) :p
Macbook Air + iPhone haben das gleiche Wallpaper, lediglich auf dem iPhone ist es schwarz-weiss) ;)



Könnte ich einen Link für die Icons, in der linken Ecke bekommen ? :)
 

Benutzer 125851

Gast
hi die gibt es auf Deviantart, ich hab jetzt leider kein Archiv oder sowas mit den Icons
oder schau mal auf iconpaper.org
 

Mac3884

Golden Delicious
Registriert
06.07.12
Beiträge
10
Mit ein bisschen Hilfe aus dem Internet und meinen "total genialen Photoshopkenntnissen" bin ich am Ende zu dem Ergebnis gekommen (Mir gefällt es, danke für die tollen Ideen der anderen)

 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Meiner sieht zurzeit so aus:

pascolo-desktop-2012-10-06.png <== Klicken!

Hier u.a. herunterladbar, viel Spass damit. :)

@AnGer: Tolles Hintergrundbild!
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula