• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu...



Das Hintergrundbild ist die Fassade, wie die am 12.September bei der iPhone Keynote am Yerba Buena Center war.
Ich weiss, die Keynote ist schon vorbei, aber iwie gefällt mir das Bild.

Und übrigens: Mein Desktop habe ich nicht extra aufgeräumt. Der ist bei mir immer leer.:)
 

Mitglied 39040

Gast
Oder Du hältst es mit Henry Ford I. - wird alles sehr übersichtlich, dann.
 

Benutzer 125851

Gast
vom iMac (auf dem externen siehts genau so aus, nur ein wenig mehr Ordner + Adium + Safari-Fenster) :p
Macbook Air + iPhone haben das gleiche Wallpaper, lediglich auf dem iPhone ist es schwarz-weiss) ;)

 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Musst du den User Tissi anschreiben:) Hat er selbst gemacht und ich hab den halben Thread durchkämmt, um es wiederzufinden:)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
ibuYUmHu25Bbdi.jpg
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Anscheinend kann man sich die verlinkten Templates nicht mehr herunterladen, da sie offline sind...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Dann würde ich ebenfalls den von mir genannten User Tissi anschreiben, vielleicht hat er die psd Dateien noch.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich dachte es wäre anders, war aber doch dein angegebenes Template nur abgeändert:) Ich war mir ja selbst nicht mehr sicher wie es genau aussah:) Herzlichen Dank trotzdem nochmal für deinen prinzipiell richtigen Tipp:) ;)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Einmal Sperr- und Homebildschirm von meinem iPhone, sowie der Hintergrund von meinem MacBook :).
Sperrbildschirm.PNG Homebildschirm.PNG Screenshot.jpg
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Meiner sieht momentan so aus:

pascolo-desktop-23-09-2012.png <== Klicken!

Das Hintergrundbild wäre dann hier zu finden.


Wo hast du das denn her? Sieht super aus! :)

------------------------------

Eine Bitte an alle: Könnt ihr jeweils nicht gleich mitangeben, woher ihr das Hintergrundbild habt? Das würde vieles vereinfachen. Nur ein Vorschlag...
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
  • Like
Reaktionen: Guy.brush