• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Welches Tool ist für das bei vielen Screenshots eingeblendete itunes-Cover in Form einer CD Hülle verantwortlich? Würde mich auch interessieren!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Welches Tool ist für das bei vielen Screenshots eingeblendete itunes-Cover in Form einer CD Hülle verantwortlich? Würde mich auch interessieren!


Oder - wie in meinem Fall - CoverSutra. Oder TunesArt. Ganz gschaftlige machen's mit GeekTool.

Sieht cool aus. Wärst Du so nett und würdest Du mir das Bild mit dem VW Bus ebenfalls zur Verfügung stellen?

Wie wäre es hiermit: http://hdw.eweb4.com/out/100086.html

Und wieder einmal verweise ich auf Post #1644 :p

Ich verweise da lieber auf Interfacelift, da kann er sich die passende Größe für seinen Bildschirm raussuchen.
 

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Danke! Interfacelift ist ja fantastisch... Da Coversutra kostenpflichtig ist, hab ich mir bowtieapp runtergeladen.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Wie macht Ihr denn eure Screens in die Produktbilder rein? :O
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, das MacBook Bild, dann legst du eine ebene höher deinen Screenshot rauf und skalierst ihn dann so, dass er da reinpasst...
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
am2nkgkh.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Fläche auswählen, Verlauf von weiß zu transparent und dann bissl rumprobieren, danach dann am besten noch die Deckkraft der Ebene anpassen.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Bildschirmfoto 2012-04-24 um 17.48.50.jpg

heute mal ein wenig aufgeräumt. bin ganz zu Frieden, nur kann ich für die Festplatte auf dem Schreibtisch irgendwie kein Etikett auswählen :(