• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Was mir gleich positiv aufgefallen ist ist Top Gear :)
 

Mitglied 131813

Gast
Hier mal mein Desktop und Standard-Space-Hintergrund! :)
Schnappschuss (2012-02-17 15.41.18).jpg Schnappschuss (2012-02-17 15.51.50).jpg

M f G Daniel
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich liebe das neue Hintergrundbild von Mountain Lion, sieht sehr gut und schlicht aus.
Wie bekommt ihr das eigentlich immer mit dem Album-Cover auf dem Desktop hin?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744


Die schwarze Menübar und das schwarze Dock passen genau zum Trauerrand meines MBP. :D

Die Größe des Docks habe ich so eingestellt, dass es aussieht, als würde es aus der Display Schaniere rauskommen. :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So, hier mal mein Arbeitsplatz. Zwei Version, weil ich mich nicht zwischen den beiden Wallpapern entscheiden kann. Aber wozu gibt's ja Spaces. ;)
(Click4Big)


 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wäre mir zu langweilig bzw. zu öde;) Mal was anderes: Wie schaffst du die Verknüpfung, sodass hier im Forum der iMac mit Bild angezeigt wird und sobald man drauf klickt, öffnet sich der eigentliche Screenshot? Wie man das eigene Bildschirmfoto in den iMac "zaubert" weiß ich:)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Erst auf den "Grafik einfügen" Button klicken und dein Vorschaubild einfügen. Dann das Bild anklicken und auf "Link einfügen" drücken und den Link zum Originalbild verlinken. ;)

Ich bin gerade voll auf dem "Minimalistisch/Simpel" Trip. Diese Wallpaper finde ich einfach traumhaft. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah merci:D So einfach^^. Werde ich das nächste mal auch so machen;)
Jedem das seine^^. Ich brauche immer Bilder mit Aussicht:)