• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Wo finde ich das Hintergrundbild ? :D

Bitteschön:

indien.jpg



Um euch mal alle aufzuklären & das ihr nicht ständig fragen müsst, wo der Wallpaper her ist:

1. Rechtsklick (bzw. Zwei Finger Klick) auf das Bild und dann "Bildadresse kopieren" drücken.
2. Auf Google Bilder gehen und am rechten Rand des Eingabefensters seht ihr so ein kleines Kamera Symbol. Da draufklicken.
3. Jetzt in das erscheinende Eingabe Feld einfach die Bildadresse reinkopieren (CMD + V) und OK drücken.
4. Tada, Google sucht euch optisch ähnliche Bilder raus - Meist ist das Bild als Wallpaper auch vorne mit dabei ;)

Ich hoffe mal, jetzt müssen nicht mehr soviele nach WP fragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: funny-leo und Mac 2.2

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das ist auch interessant beim CD Cover Rätsel;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Meiner :p

Bildschirmfoto 2012-01-25 um 15.46.51.jpg

Der meiner Meinung nach schönste Strand Hawaii's, da es dort einfach fantastische Wellen gibt und er ziemlich abgelegen ist (1h Fußmarsch durch Sand - Nicht mit Auto erreichbar)
 

moschtAUT

Gloster
Registriert
27.08.11
Beiträge
60
Meiner ;)



Kurze Frage: Wie schaff ich es das Geektool aktiv bleibt auch wenn ich das Macbook ausschalte?
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Bildschirmfoto 2012-02-04 um 22.00.57.jpg Hintergrundbild mit iPhone 4 im August gemacht in Trondheim, Norwegen :)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Momentan sieht es bei mir wie folgt aus. :)

atscreen.jpg
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@XSkater: hat was :) gibts nen Link u dem Wallpaper? :D

@prevail: steh total auf diese Langzeitbelichtungsbilder :) selbst gemacht?