• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das Wallpaper ist gut. Kannst du es hochladen? :D
Und wie heißt du bei Twitter? ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich schwanke zur Zeit zwischen den beiden:

bildschirmfoto2011-01-1a9j.png

bildschirmfoto2011-01-2x7c.png


Gruß Tobi
 

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
@ DasApfelhaus und tobi2k: Sehr schöne Desktops habt ihr da! Wunderbar. :) Wäre toll wenn ihr [DasApfelhaus und tobi2k die 2] die Wallpaper online stellen würdet. Merci. ;)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hier mal mein Aktueller. Habe ne Zeit lang auch extrem viel mit GeekTool, CandyBar und co. rumgespielt, gerade gefällt mir aber das Standard- Design sehr gut. :)

Bildschirmfoto_2011-01-10_um_19.41.08.PNG
 

DasApfelhaus

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
11
Kleines Update meinerseits. Einmal das Wallpaper für euch und mein neuer Desktop.

start-something-wallpapers_23191_2560x1600.jpg


 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
@ DasApfelhaus und tobi2k: Sehr schöne Desktops habt ihr da! Wunderbar. :) Wäre toll wenn ihr [DasApfelhaus und tobi2k die 2] die Wallpaper online stellen würdet. Merci. ;)
Bitte Größe sagen, weil das sind selbstgemachte Fotos :)

Gruß
 

Deleted member 96132

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Skins für Adium handelt. Ich habe es zumindest so gemacht, funktioniert ganz gut.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kannst du Links Posten? Wäre dir dankbar. (oder jedem anderen auch :D)
 

serge

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
11
Ich habe einen skin und folgende Einstellungen:

adiumvy56.jpg