• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wallpaper ist geil =) haste einen Link?

Danke.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich finds gut :) Vorallem passt die Finder leiste zum Dock :) Das Icon mit der Knarre und das daneben find ich aber nicht so toll, passt nicht zum gesamten

Haste die Finder leiste mit Snow Tunes gemoddet?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Leute, glaubt ihr nicht dass es euch gefallen muss? Es ist euer Rechner und euch muss er so gefallen. Wen kümmerts obs dem Nachbarn oder einem auf der Straße oder einem hier im Forum gefällt? Im Zweifel haben die selber irgendwas was sie gestalten können, also macht doch einfach mal euer eigenes Ding und lauft nicht anderen hinterher und bettelt um ein Urteil.

Gruß,
der schreck
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mehrere sind kreativer als einer ;) Deswegen, wenn einer vielleicht ein Tipp hat und man ihn gut findet kann man den ja nehmen. Man kann es aber auch lassen... Oder ein anderer kann sich abgucken, oder fragen von wo man (wie ich) die Finder leiste her hat...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich hab mal ne Frage und vielleicht weiß hier ja jemand weiter.

Hat jemand von euch den neusten Thunderbird? Ich hab das Icon ausgetauscht (ging nicht wie früher per Copy&Paste in der Info sondern man musste ins Paket rein) und nun werden mir immer die Anzahl ungelesener Nachrichten im kleinen roten Symbol angezeigt. Weiß jemand, wie das weg geht, so dass wieder nur die neu reinkommenden angezeigt werden und sobald ich den Vogel öffne, geht das Symbol weg, egal ob Nachricht gelesen oder nicht?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Bildschirminhalt erfassen-1.jpg

Ich stoße hier wohl sehr bald auf groooße Unbeliebtheit...?
Nein, ich sehr mich verantwortlich dafür, euch einen Blick über den Tellerrand zu bieten! :D

EDIT: Hupsalle! Ich verwende Magic DVD Ripper nur zum rippen von völlig legalem und mache... Mist.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Na dann will ich dich nicht ganz alleine stehen lassen und "oute" mich auch mal ;D
 
  • Like
Reaktionen: maxnews

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin erleichtert^^
Woher hast du denn diese sexy digitale Uhr?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ui, die Katze, die deine Kabel zerstört. :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Sodalle, jetzt fühlt man sich ja gleich viel wohler. Danke an Clemenzz für die Uhr :D
69096-gimme-your-screenshot-bildschirminhalt-erfassen-1.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 545

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
Pfui ihr habt grade den ganzen thread versaut:D geht in eure Windows Foren! Sowas will hier glaub ich keiner sehen:D