• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Woher bekommt ihr eigentlich eure Wallpapers? Ich habe gestern erst wieder versucht über google mit Eingabe der passenden Auflösung Wallpapers zu finden, aber es gibt vielleicht grad mal 20 Bilder von denen 15 schonmal unbrauchbar sind. Bräuchte hintergründe für meinen imac 27 Zoll. Die Auflösung ist halt schon "etwas" groß ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Deviantart, Flickr, iconpaper.org sind so die ersten Anlaufstellen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Falls man manga-affin ist kann ich noch AnimeWallpapers.com empfehlen. Für Fotografien gut ist InterfaceLIFT und noch irgendeine Seite, die mir aber entschlüpft ist...
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Geb euch mal nur meinen linken Bildschirm, auf dem ist nämlich ne neue Anzeige für Mail, die ich ganz gelungen finde.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-14 um 10.37.08 (2).jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-14 um 10.37.08 (2).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 290

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Nachdem ich Mac OS X frisch reinstalliert habe :)
bildschirmfoto20101119u.png
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Oh, ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv dabei jeden Monat einen neuen Desktopstyle zu gestalten, aber so gefällts mir wirklich gut und ich würde gerne mal wieder mein Default Desktop ersetzten ;)

Du hast nicht rein zufällig den Link zum Wallpaper und den Icons :)