• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gezielt nach Notizen/Kommentaren in PDF suchen

Kalle754

Jonagold
Registriert
11.03.11
Beiträge
21
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit gezielt nach selbst erstellten Notizen oder Kommentaren in mehreren PDF Dokumenten gleichzeitig zu suchen.

In Vorschau kann gar nicht nach Notizen suchen.
In PDF Expert 2 geht dies wunderbar, allerdings nur innerhalb eines PDF's.
In Spotlight und im Finder kann auch nicht nach Notizen gesucht werden.

Auf dem iPad ist das ganze in PDF Expert möglich. Ich benötige diese Funktion auf dem Mac.
Es geht darum, dass ich sehr viele PDF lese und mir dabei Notizen erstelle. Ich möchte diese Notizen wiederfinden, wenn ich nach bestimmten Wörtern suche die in den Notizen vorkommen.

Vielen Dank.
Kalle