• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: 5x Slide to Unlock-Fußmatte von getDigital.de

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gewinne, Gewinne, Gewinne: In Zusammenarbeit mit getDigital.de*, eurem deutschen Shop für allerhand Nerdiges, verlosen wir bis Ende nächster Woche fünf (!) richtig schicke Fußmatten mit "Slide to Unlock"-Aufdruck*. Die Matte ist 45x75x1,5cm groß und hochwertig verarbeitet. Die Oberseite besteht zu 100% aus Kokosfasern und die Unterseite ist aus PVC. Wer immer schon nach DEM Gadget für den Eingang der eigenen vier Wände gesucht hat, wird hier sicher fündig. Ein Blick in den Shop von getDigital* lohnt sich aber auch so: Shirts, Hardware oder andere, meist total ausgefallene Gadgets, warten auf euch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Was ihr tun müsst? Im Prinzip ganz einfach. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel [äht] apfeltalk.de mit einem Bild eurer völlig zerstörten Fußmatte (bitte nicht für die Aktion absichtlich demolieren) und - im besten Fall - eurer Adresse. Unter allen Einsendern werden fünf Matten verlost.

gd.jpg


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 24. August 2012, 18:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der oder die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Kriegen wir die Fotos am ende mal zu sehen? :D
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Ich habe gar keine Fußmatte. Für die, die ich immer wollte, war ich aber bislang zu geizig.
Ist man auf Grund solcher schwierigen Umstände auch zur Teilnahme berechtigt?

Viele Grüße
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Geht es darum die schlimmste zu haben, oder wird aus dem Pool einfach gezogen?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ganz soweit geht die Begeisterung dann doch nicht. Zumal die Fußmatte ja mal überhaupt nicht zu einer Designerwohnung passt :p

Na dann den Teilnehmern viel Glück. Statt Fotos zu machen genieße ich im Liegestuhl die Sonne bei einen paar Biermixgetränken. Prost!
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich habe genau diese Fußmatte jetzt schon seit über 1 Jahr und kann sagen, dass die Qualität sehr gut ist und die Abnutzung recht normal. Also kaufen oder Gewinnen lohnt sich :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Könnte auch "Brich hier ein, wenn du iGadgets willst" draufstehen ;)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Muss nachher nen Foto machen, unsere ist nach Bauarbeiten wirklich verdreckt & zerschunden und dienfand ich schon immer ganz geil.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ganz soweit geht die Begeisterung dann doch nicht. Zumal die Fußmatte ja mal überhaupt nicht zu einer Designerwohnung passt :p

Na dann den Teilnehmern viel Glück. Statt Fotos zu machen genieße ich im Liegestuhl die Sonne bei einen paar Biermixgetränken. Prost!

Es war alles ok - bis zum vorletzten Wort O.O
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Zitat von iStationär:
----------------------------------------

Es war alles ok - bis zum vorletzten Wort O.O
----------------------------------------


Ja über 100 Jahre deutsches Reinheitsgebot und dann mischen die das Zeug mit Limonade....o_O

Ihr seid geil. Das war auch mein erster Gedanke. Danke, so schön hab ich schon lang nich mehr gelacht...
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Wieso verklagt Apple die Fußmattenhersteller eigentlich nicht? Verklagen doch sonst alle ..
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
mir mangelt es gerade an einer Wortinterpretation, kann mir jemand weiter helfen: Was - zum Geier - ist googolplexplex?