• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Numbers] Geteilter Link in Numbers öffnen

Bralor

Idared
Registriert
30.08.13
Beiträge
24
Hallihallo,
ich hab meinen Bandkollegen einen Link zu einem Numbers-Dokument zur Verfügung gestellt. Dort müssen sie zB werte auswählen (1-10). Dies funktioniert leider nicht in der mobilen Version von Safari. Nun meine Frage: Kann man irgendwie geteilte Dokumente von Numbers IN Numbers öffnen? Ein langer "klick" auf den Link gibt leider auch nicht die Option "Öffnen in..."
Danke schon mal :)
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Soweit ich weiß, lassen sich die freigegebenen Links nicht in der entsprechenden App öffnen, sondern nur in der jeweiligen "Cloud-App". Deine Kollegen müssten also an einem Computer in ihrem Browser die Numbers-Webapp nutzen. Dass das an einem Mobilgerät (so verstehe ich Dich) nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich.