• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geteilte Erinnerungsliste löschen

Mitglied 235794

Gast
Hallo Apfeltalk Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der iOS-Erinnerungsapp eine Erinnerungsliste erstellt und geteilt. Bevor die andere Person auf "Annehmen" oder "Ablehnen" gedrückt hat, habe ich die Liste wieder gelöscht. Die Einladung zu der Liste ist bei der anderen Person nach wie vor vorhanden.

Drückt sie auf "Annehmen", steht in der Liste "Lädt" aber es wird nichts geladen (die Liste ist ja gelöscht worden). Drückt sie auf "Ablehnen" bleibt der Einladung dort einfach stehen.

Wie kann die andere Person, bzw. ich, die Einladung oder die bei mir nicht mehr vorhandene Liste löschen, sodass die Einladung bei der anderen Person nicht mehr angezeigt wird? Leider ist bei der anderen Person kein "Bearbeiten" der Liste möglich, da dieser Button nicht angezeigt wird.


Vielen Dank für eure Tipps
Viele Grüße

Thilo