• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gestensteuerung "Seite zurück" hackt

Asere

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Hallo,

bin neuer Besitzer eines Macbook pros Retina und soweit ziemlich zufrieden. Was mir aber auffällt das die Gestensteuerung
im Browser (benutze Safari) oft hackelt. Mal wird die Seite nachdem zurückwischen nochmal nachgeladen, mal springt er mir nachdem zurückwischen wieder nach oben zum Anfang der Seite, obwohl ich mittig am lesen war und dann muss ich wieder umständlich runterschollen. Ist das normal so? Ich finde da fehlt ein bisschen Optimierung.


mfg Lukas