• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gesprächsabbruch nach 8 Minuten

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Hallo an alle!

Seit ihr auch seit dem Update auf IOS 17 davon betroffen, dass das Gespräch egal, ob aktiv oder passiv, nach 8 Minuten abbrechen?

Grüße
Phof
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Nein, alle Anrufe werden aktiv beendet - von mir oder der anderen Seite.
 

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
Ich hab einen Freund mit einem 14pro, der dieses Phänomen hat, was ihn sehr nervt. Bei mir (15PM) tritt das Problem nicht auf. Beide 17.0.3

LG Markus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Acht Minuten? Das war doch mal die Taktung bei Telefongesprächen, als man noch Wählscheiben an den Geräten hatte.
 
  • Haha
Reaktionen: Librar

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Hier mit 14 Pro und 17.0.3 keine Probleme
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Bei mir brechen die Anrufe immer nach 8 Minuten ab und dass seit dem Update auf IOS 17 :(

Ich hab einen Freund mit einem 14pro, der dieses Phänomen hat, was ihn sehr nervt. Bei mir (15PM) tritt das Problem nicht auf. Beide 17.0.3

LG Markus
Seltsam das ganze.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Dort stehen ja auch ein paar Möglichkeiten, die das Problem lösen - schon probiert?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Das Problem bleibt leider bestehen,auch mit den ganzen Lösungen.Werde wohl auf das nächste Update abwarten.