• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gesendet per Buschtrommel unter Benutzung von Muschelkalk

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
..ich kann sie nicht mehr sehen, diese saublöde Tapatalk Signatur! Da man vermutlich die User nicht zum wirklich einfachen Deaktivieren zwingen kann, wäre es schön wenn Apfeltalk die technischen Möglichkeiten nutzt und diese nervende Signatur ausblendet

Das geht direkt auf tapatalk.com, oder per vb mod. Egal wie, ich glaube das ich nicht der Einzige bin der sich über ein Ausblenden freuen wird



gesendet mit ner Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels... ;)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich denke das Problem ist, dass diese ja nicht wie die "normale" Signatur im Forum separat dargestellt und versendet wird, sie ist ja quasi im Post mit drin. Ich denke wenn man da nen Filter drüber laufen lässt könnten schnell wichtige Inhalte verschwinden...


Aber nervig ist sie, da hast du Recht.

Lg,

lauritzh
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oh, dieser Bitte von paul.mbp schließe ich mich an, wenn es wirklich die Möglichkeit gibt, die Tapatalk-Signatur auszublenden. Das Problem ist einfach, dass die Foren-Signatur ins Gesamtbild eingearbeitet ist, die Tapatalk-Sig. Jedoch nicht und teilweise sogar im Assoziationskettenspiel unter einzelnen Wörtern steht...
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Hey, soll den niemand wissen, dass man die App für sagenhafte 2.40€ im Store gekauft hat? ;)
Ne schon ne gute Idee. Ich muss die Signatur auch noch rausnehmen!
Obwohl ich manche Veränderungen sehr amüsant finde. EIn User hat das doch "from my Gameboy Color" drin. Das wiederum ist witzig :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
und, was sagt die Redaktion?
Erlöst ihr uns von der Signatur ?

Geht wirklich ganz easy im Tapatalk Account von Apfeltalk : http://tapatalk.com/forum_owner.php
Dort gibt es den Punkt "Tapatalk Signature" und die Optionen:
- enable
- enable without customization
- disable

Wenn ihr diesen Radiobutton auf disable stellt, dann macht ihr bestimmt viele User glücklich :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oder startet ganz basisdemokratisch eine Abstimmung im Forum.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Das ist doch des Aufhebens gar nicht wert. Man kann doch genau so gut die interne Ingnorierfunktion einschalten. Ich meine die im Gehirn des Lesers. ;)

MACaerer
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Bin auch dafür. Wenn es ohne großen Aufwand geht, dann abschalten. :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
@MACaerer ...die könnte man dann auch bei ignorierter Rechtschreibung oder Großschreibung einschalten...
Aber wieso soll man Dinge ignorieren/übersehen die unnötig und nervig sind ? Insbesondere wenn dazu nur eine Option umgeschaltet werden muss und der Aufwand dafür nahezu Null ist ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dafür! Ich kann's auch nicht mehr sehen. Einmal wars lustig, beim hundertsten Mal nervt es nur noch...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Man sollte sie halt regelmäßig ändern ;)


Sent from my Brain using my fingers.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Oftmals werden sie dadurch aber auch nicht besser.
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Irgendwie hat's mich selber auch genervt, darum hab ich sie nur kurz mal an und jetzt auch wieder aus.