• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geschwindigkeitsprobleme mit Time Capsule

tsmajdek

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
14
Hallo Leute
seit ein paar tagen habe ich geschwindigkeitsprobleme im Internet zwischen meiner Time Capsule, dem ipod touch und meinen EEpc. Mein MacBook Pro hingegen läuft ohne Geschwindigkeitseinbußen einwandfrei. Hat jemand von euch einen gleichen effekt erlebt!!!
mfg
Thorsten
 

tsmajdek

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
14
hab heute außerdem festgestellt, wenn ich mein adsl modem resete funktioniert alles wieder für ein paar minuten, danach allerdings sind die verbindungen(bis auf mein MBP) allesamt lahm.