• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geschenk für meine Freundin zum Jahrestag !

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Lass mich raten.

Deine Tattoos sind auf dem Knie?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bleibe dabei: Lecker essen. Eventuell nen Verwöhn-Tag (gibt doch auch so "Programme" für zwei). Sowas tät mir gefallen. Vielleicht noch ne besondere Abendgestaltung (Theater?).
Wäre auch mein Tipp. Der passt eigentlich zu jeder Partnerin und wenn es ihr nicht gefällt, dann solltest du ersthaft an der Beziehung zweifeln.
Wobei die Aktivitäten dann natürlich an die speziellen Vorlieben angepasst werden sollten ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Balkenende: Muss ich dich enttäuschen. Keines von allen. Und es sind sechs. Das siebte ist noch nicht gestochen.

Edit(h)sagt: lasst euch nicht erschrecken von mir, ich bin nicht der Durchschnitt so typisches Weibchen.
Käme mein Freund heutiger Mann mit einem Strauss roter Rosen daher bekäme ich einen Schreikrampf. Blumenstrauss immer gerne. Aber der muss speziell sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Gut ich schätze wenn man bei raven mit romatik nicht Punkten kann, dann kommen schwarze Blumen oder ein Totenkopf sicherlich gut an :D Aber wir geben den TE mal so Tipps für sagen wir es mal so die Breitemasse :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dann zurück zum TE:

Lad Sie zum Essen ein. Präpariere drei Umschläge mit jeweils einer Schleife drum und sage ihr:

In einem Einladung zum Döner, in einem Einladung zum Pizzaservice nach Haus und in einem Einladung in ein schickes Restaurant.

Natürlich sind in allen drei nur die letzte Variante. Wird sie sich also freuen.

Besonders wenn sie, typisch neugierige Frau, die anderen beiden zur Kontrolle garantiert auch noch öffnet :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich habe mir überlegt, warum ich so spontan und entschieden gegen die Idee mit dem Schlüssel gewesen bin.

Dafür haben sich bei mir jetzt zwei Gründe herauskristallisiert:

Zum einen ist so ein "Schlüssel zu meinem Herzen" eine sehr besitzergreifende, Ansprüche stellenden Geste. Sie hat den Schlüssel, schließt Dein Herz auf und geht rein. Ehe sie sich noch richtig umsehen kann, fällt die Tür hinter ihr zu und leider gibt es an der Innenseite nur einen Knauf, den man nicht drehen kann (frei assoziiert). Weil, sie soll ja für immer und ewig bei Dir bleiben.

Zum anderen ist dieser Schlüssel eine Massenware. Wer clever ist (Anwesende ausgenommen) handelt mit dem Shop einen Mengenrabatt aus und kauft gleich mehrere auf Vorrat. Dann können alle zukünftigen Freundinnen damit beglückt werden.

Das spukte wahrscheinlich durch mein Unterbewußtsein, als ich meine Antwort formuliert habe.

Ich habe auch nichts gegen richtig kitschige Geschenke.
Ebenfalls spontan ist mir eingefallen: Reiten lernen. Im Kostümverleih schöne Ausstattung für Prinz und Prinzessin besorgen. Das Kleid der Freundin schicken und zu einem Treffpunkt bestellen, wo sie mit dem Outfit nicht so auffällt. Und dann mit einem Schimmel im Prinzengewand angeritten kommen, die Frau vor sich in den Sattel heben und gemeinsam zu einem schönen Picknick ins Grüne reiten (wers kennt so a la "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nur im Sommer).
DAS wäre für mich umwerfend. :innocent:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ebenfalls spontan ist mir eingefallen: Reiten lernen. Im Kostümverleih schöne Ausstattung für Prinz und Prinzessin besorgen. Das Kleid der Freundin schicken und zu einem Treffpunkt bestellen, wo sie mit dem Outfit nicht so auffällt. Und dann mit einem Schimmel im Prinzengewand angeritten kommen, die Frau vor sich in den Sattel heben und gemeinsam zu einem schönen Picknick ins Grüne reiten (wers kennt so a la "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nur im Sommer).
DAS wäre für mich umwerfend. :innocent:

Und ich dachte, du stehst mehr so auf Renn-Outfits :p

Ne, kitschig is schon ok. Es darf nur nich so Standard-Klischee-Kitschig sein. Ich hätte meinen auch ausgelacht, wenn er mit nem Strauß Rosen vor mir gestanden hätte...oder mit Partnerschmuck ... oder ...nem Schlüssel o_O ....bin da bei Raven....bin da aber wie schon erwähnt auch eher nicht repräsentativ ^^

Prinzipiell finde ich, man muss sich selbst treu bleiben: Wenn DIR sowas gefällt, dann lass dich nicht abbringen. Wenn es ihr nicht gefällt, dann ist sie nicht die richtige für DICH.
Aber ich hätte meinen einfach ausgelacht, wenn er mit sowas angekommen wäre, weil es einfach nicht zu IHM und seinem Charakter gepasst hätte...mir wäre es schwer gefallen ihn dann ernst zu nehmen, auch, wenn er es noch so gut gemeint hätte. ^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Landplage im Lilyfeekostüm. Herrlich!

Nein. Fraulich!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Jede Frau hat ein Prinzessinnen-Kleid. ^^ Jede. Lediglich die Vorstellung von "Prinzessin" kann variieren ^^
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Geschenk zum Jahrestag? Massageöl und Rotwein ist bis jetzt immer ganz gut abgekommen. Man sollte das Massieren aber schon ein bisschen können, gibt da ganz nette Lehrgänge wo man zwar nicht zum Profi wird das ganze aber recht angenehm gestalten kann. Wenn das nichts hilft, dann einfach mehr Rotwein. Wenn es romantischer sein soll einfach ein Teelicht anzünden!