• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Kann gut sein, dass es morgen neue Produkte gibt. Hab eben bei Mactrade angerufen und wollte mir einen neuen Macbook Pro bestellen. Da hat sie mir gesagt ich soll besser bis morgen warten, weil:

1. Sie die Finanzierung ändern sprich die 10 MOnate zu 0,00% fällt weg, dafür gibt es aber bei der 20 Monate Finanzierung 0,00%

2. Die Produktpalette erneuert wird. Also gehe ich mal von aus, dass es neue Macbooks geben wird.

Also abwaarten und morgen wird sofort bestellt. :)
 

mediritter

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
26
4-Kern dann aber nur in Topmodellen. Kann mir nicht vorstellen, dass die komplette Prozessorline ausgetauscht wird.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Kann gut sein, dass es morgen neue Produkte gibt. Hab eben bei Mactrade angerufen und wollte mir einen neuen Macbook Pro bestellen. Da hat sie mir gesagt ich soll besser bis morgen warten, weil:

1. Sie die Finanzierung ändern sprich die 10 MOnate zu 0,00% fällt weg, dafür gibt es aber bei der 20 Monate Finanzierung 0,00%

2. Die Produktpalette erneuert wird. Also gehe ich mal von aus, dass es neue Macbooks geben wird.

Also das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! Ich glaube ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, und jede 5 Sekunden den Store aktualiesieren^^
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
also ich glaub nicht dran dass solch ein update ohne keynote abgehalten wurde hab vorher schon mal gefragt aber ist glaub ich nicht beantwortet. Gab es früher jemals solch ein Update ohne keynote? bzw. wieviele silent update habt ihr schon erlebt?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Dennoch werde ich vor aufregung nicht schlafen können ^^
 

WannaBeApple

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
33
War gerade beim Apple Store bei mir und da hat der Chef auch dort gemeint, dass morgen wahrscheinlich eine Updatewelle kommt, da die ganzen Apple Lager bei ihm leer sind und er nichts bestellen kann.

Da bin ich ja gespannt was die neuen Macbooks und iMacs dann so können :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
och wannbeapple sag sowas nicht jetzt kireg ich auch das update fieber.
Ich merk schon die Aktualiesierungstaste drück ich noch zum boden bis morgen abend *lol*
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Morgen kommt die (M)Apple-Folge der Simpsons auf ProSieben...ob da ein Zusammenhang besteht? Und was haben die Illuminati damit zu tun?! o_O

:p
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also ich glaub nicht dran dass solch ein update ohne keynote abgehalten wurde hab vorher schon mal gefragt aber ist glaub ich nicht beantwortet. Gab es früher jemals solch ein Update ohne keynote? bzw. wieviele silent update habt ihr schon erlebt?

ja gab es beim iPod shuffle.. glaube bei den MacBooks update mit SD Kartenleser auch und bei den iMac oder täusche ich mich?
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Würde ich jetzt schon schade finden, wenn keine Keynote stattfinden würde.
Bei denen is irgendwie immer so ein cooles Ambiente :p

Naja, wir werden sehen ;)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
So Jungs und Mädels, da ich gerade mal ein bisschen durch das Internet gesurft bin, habe ich mehrere Leute gefunden die ebenfalls ihren Händler gefragt haben und die genau das selbe gesagt haben wie in diesem Fourm: (Das neue iMacs und Macbooks im anmarsch sind). Man bleibt gespannt!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das es ein neues Apple TV geben soll, glaube ich erst wenn es im Store zu sehen ist.
Nun habe ich mir vor einem Monat bei der Preisreduzierung eines gekauft, nachdem
ich so lange auf etwas Neues in diesem Bereich gewartet hatte. Wäre relativ schade,
wenn ich es nun um ein paar Tage zu früh gemacht hätte.
Gespannt darf man trotzdem sein (was auch immer in einem "etwas größeren" Apple
TV dann verbaut sein dürfte!?).

Vielleicht ein BluRay Laufwerk :-D Das wär's :D Aber Mr.Jobs findet das ja alles zu kompliziert...
Ich freue mich auf das neue Apple TV (wenn's eins gibt), das wäre toll.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt, gibt es was Neues von Apple diese Woche Mittwoch - einen Tag vor Windows 7.

Damit sind wir mit dem Thema durch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt, gibt es was Neues von Apple diese Woche Mittwoch - einen Tag vor Windows 7.

Damit sind wir mit dem Thema durch.

oO und du bist mit Steve Jobs Verwandt? oder woher willst du das wissen?

und sag jetzt nicht eine unbekannte Quelle die ich nicht nennen darf -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.